CCIT 2013 - Der Call Center CLUB als Medienpartner erneut mit an Bord!
ID: 848702
Call Center Innovations Tour 2013
Die CCIT ist eine eintägige Informationsveranstaltung zu den neuesten Technologien auf dem Call Center Markt. Im Laufe der letzten sechs Jahre konnte sich die CCIT als fester Branchentreffpunkt etablieren und bietet Entscheidern die Möglichkeit sich in kürzester Zeit über eine große, aber dennoch übersichtliche Bandbreite von Lösungen zu informieren.
Kern der Veranstaltungsreihe sind Kundenvorträge der Unternehmen, die ihre Erfahrungen zu Themen der ganzheitlichen Prozessoptimierung im Contact Center, wie zum Beispiel Quality Management, Personaleinsatzplanung oder Sprachdialog-Lösungen, schildern. Neben den Vorträgen wird ausreichend Zeit gewährt, um sich im Ausstellungsbereich näher über die Produkte und Lösungen zu informieren und Networking zu betreiben.
Ziele der Tour 2013 in Deutschland sind dieses Jahr Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart.
Auch in diesem Jahr ist der Call Center CLUB als Medienpartner mit vor Ort und wird durch ein Business-Speed-Dating dafür sorgen, dass die Gäste nicht nur während der Veranstaltung, sondern auch darüber hinaus ihr Netzwerk erfolgreich erweitern werden.
Der CLUB freut sich auf angenehmes Net(t)working!
Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Datum: 08.04.2013 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 848702
Anzahl Zeichen: 2074
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CCIT 2013 - Der Call Center CLUB als Medienpartner erneut mit an Bord!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Call Center CLUB GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).