meine-waschstrasse.de baut das Vertriebsteam weiter aus

meine-waschstrasse.de baut das Vertriebsteam weiter aus

ID: 850191

Erfahrene Key Account Manager verantworten die Fuhrparkakquise und betreuen FirmenkundenKonsequente Erweiterung des Kundenstamms und deutlich mehr Wäschen für meine-waschstrasse-Partner



Deutschlandweit bargeldlos waschen mit meine-waschstrasse.deDeutschlandweit bargeldlos waschen mit meine-waschstrasse.de

(firmenpresse) - Ab sofort unterstützen zwei erfahrene Vertriebsprofis die intensive Neukundenakquise im Bereich Fuhrpark und die Betreuung der Firmenkunden. Die neuen Key Account Manager verfügen beide über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Kundenservice. Von der Verstärkung des Vertriebs und dem konsequenten Ausbau des Kundenstamms profitieren auch die meine-waschstrasse-Partner. Denn Fuhrparks und Firmenflotten sind umsatzstarke Kundengruppen, die ihre Fahrzeuge bundesweit häufiger waschen als Privatkunden.

Hamburg, 10.04.2013 - Dirk Plöger und Kai Lapöhn sind die beiden neuen Vertriebsprofis im Team der meine-waschstrasse GmbH. Plöger (47) war zuvor als selbstständiger Vertriebsberater und als Vertriebsleiter der Vodafone Gruppe, Deutschland sowie Arcor AG & Co. KG tätig. Der Industriekaufmann studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Bielefeld und Münster. Lapöhn (32) betreute eigenverantwortlich Kunden der Delphi HR-Consulting GmbH und arbeitete vordem als Vertriebskaufmann bei der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Der Kaufmann für Markenkommunikation qualifizierte sich in einem Abendstudium zum IHK-Fachkaufmann.

"Wir werden nachhaltig die Gewinnung von Fuhrparks forcieren und zusammen mit dem Team den Service für Bestandskunden optimieren", freuen sich Dirk Plöger und Kai Lapöhn auf ihre neue Herausforderung als Key Account Manager der meine-waschstrasse GmbH.

"Die beiden erfahrenen und motivierten Vertriebsprofis sind ein Gewinn für unser Unternehmen. Sie vermitteln die klaren Vorteile des meine-waschstrasse-Systems gezielt an Unternehmen mit vielen Firmenfahrzeugen", sagt Jan Seute, Gründer und Geschäftsführer der meine-waschstrasse GmbH. "So erweitern wir den Kundenbereich Fuhrpark kontinuierlich".

"Für unsere Waschstrassen-Partner sind die beiden Neuzugänge im Vertrieb besonders lohnend", kündigt Geschäftsführer Jan Seute an. Durch die intensive Ansprache von Fuhrparks und Firmen mit großen Fahrzeugflotten wird um eine umsatzstarke Kundengruppe geworben, die bundesweit ihre Fahrzeuge häufiger waschen.






Bildrechte: meine waschstrasse GmbH
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

meine-waschstrasse GmbH
meine-waschstrasse.de bietet Firmen- und Privatkunden besonders attraktive Angebote für die bargeldlose Autowäsche an hochmodernen Textil-Waschanlagen. Bundesweit nehmen derzeit rund 750 Waschstraßen und Portal-Waschanlagen am meine-waschstrasse-System teil. Das Hamburger Unternehmen gewährt allen Kunden eine Lackschutz-Garantie (Fahrzeugbindung vorausgesetzt), diese versichert, dass auch bei häufigen Wäschen keine Beeinträchtigungen der Lackoberfläche entstehen, die sich nicht durch professionelle Lackreinigung oder Politur entfernen lassen. Außerdem erhalten Kunden auf Wunsch einen kostenlosen Pflegepass, der die regelmäßige Reinigung und Pflege dokumentiert. Mehr Informationen unter: www.meine-waschstrasse.de



PresseKontakt / Agentur:

Siccma Media GmbH
Jeannette Fentroß
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
meine-waschstrasse(at)siccmamedia.de
0221 ? 34 80 38-18
http://siccmamedia.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Brandneu, das ZEMEX lite - ein günstiger USB MP3 Autoradio Adapter im Low Price Segment. Carsharing-Anbieter cambio tritt Cleaner Car Contracts bei
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.04.2013 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 850191
Anzahl Zeichen: 2373

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Meike Thiems
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 – 320 25 – 250

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"meine-waschstrasse.de baut das Vertriebsteam weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meine-waschstrasse GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Umweltschutz: Autowäsche in der Waschanlage ...

Immer noch gibt es Autobesitzer, die um die Kosten der Autowäsche in einer Waschanlage einzusparen, ihr Fahrzeug auf der Straße oder dem privaten Grundstück waschen. Doch hier ist Vorsicht geboten: In vielen Städten und Gemeinden ist das Autowasc ...

Autowäsche und Felgenreinigung ersparen Ärger beim TÜV ...

Zur umfassenden Autopflege gehört nicht nur die Wäsche der Karosserie sondern auch eine gründliche Reinigung der Räder und insbesondere der Felgen. Denn die Felgen leiden nicht nur unter Dreck und Nässe von den Straßen, sondern besonders unter ...

Alle Meldungen von meine-waschstrasse GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z