Ein Teil über eBay verkauft! Und was dann? - Neue Lösung der 1a Solutions für die Autoverwertung
Wenn es Ihr Ziel ist nur ein Teil pro Woche zu verkaufen, genügt es alle Belege manuell einzugeben. Wenn es Ihr Ziel ist, 30 Teile oder mehr pro Tag zu verkaufen, werden Sie sich über den Aufwand wundern, den Sie bewältigen müssen.
Es reicht nicht nur ein Teil bei eBay zu verkaufen, sondern wie geht es danach weiter? Es reicht nicht, nur eine Teileschnittstelle zu haben zum Hochladen, sondern eine moderne Lösung umfasst auch alle weiteren Prozesse.
Aus diesem Grund bietet die 1a Solutions GmbH nicht nur die Schnittstelle zu eBay und zu Internetportalen mit den daraus folgenden Vorteilen, wie z.B. Nutzung der „baugleiche Funktion“ bei eBay, Nutzung der automatischen Bildzuweisung über Barcode und Kamera, sondern wir bieten auch die Lösung für das Handling nach dem Teileverkauf und Erstellen der Versandpapiere.
•Automatisch Rechnung schreiben (Daten des Käufers von eBay in Ihr Programm
übernehmen.
•Das Teil aus dem Lager ausbuchen
•Versandpapiere automatisch erstellen.
Die Versandpapiere können auch je nach Transporteur direkt an den Transporteur übertragen werden. Das heißt, 1a Solutions GmbH bietet wieder eine komplette Lösung für diese Prozess und nicht nur Teilprozesse und liefert Ihnen auch eine Komplettlösung die die Vollintegration Ihres Programms mit eBay durchführt und nicht nur das Hochladen der Teile. Folgende Schnittstellen werden von der 1a Solutions GmbH unterstützt:
Schnittstellen der Teileportale
-Ebay.de
-Motoso.de
-Teilehaber.de
-Daparto.de
Schnittstellen der Fahrzeugportale
-Autoscout24.de
-Truckscout24.de
-Mobile.de
-Truck-mobiles.de
-Truck-de.eu
Damit hat die 1a Solutions GmbH bewiesen, dass wir im Bereich der modernen Autoverwertungsprozesse federführend sind und diese Prozesse werden Ihnen helfen den Bereich des Onlineverkaufs zu optimieren.
1a Solutions GmbH
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1a Solutions GmbH ist ein innovatives und erfolgreiches Softwarehaus, das optimale Komplettlösungen für alle KFZ- und Industriemaschinenbereiche anbietet.
Mit einer fast 20 jährigen Erfahrung hat die 1a Solutions GmbH die Entwicklungen im Softwarebereich mitgestaltet und darüber hinaus ihre Programme permanent an Kundenbedürfnisse und neue Technologien angepasst.
Durch die Kompetenz für flexible und effiziente Branchenlösungen konnte die 1a Solutions GmbH bereits mehrere hundert Kunden für ihre Softwarelösungen begeistern und betreut diese nachhaltig.
Die 1a Solutions GmbH bietet Kunden ein breites Spektrum an spezialisierter Branchensoftware. Zusätzlich erarbeitet die 1a Solutions GmbH für ihre Kunden Individualsoftwarelösungen, die maßgeschneidert alle Prozesse auf Kundenseite abbilden können. Diesbezüglich entwickelte die 1a Solutions GmbH im Jahr 2007 ein neues und revolutionäres Design, das optimal auf die Firmenprozesse angepasst ist und zudem eine intuitive Bedienung ermöglicht.
1a Solutions GmbH
Landwehrstraße 30
97249 Eisingen
Tel: 09306/99166
Fax: 09306/2434
info(at)1a-solutions-gmbh.de
Datum: 10.04.2013 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 850449
Anzahl Zeichen: 2243
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Tratt
Stadt:
Eisingen
Telefon: 09396/ 99166
Kategorie:
ERP
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.04.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 623 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Teil über eBay verkauft! Und was dann? - Neue Lösung der 1a Solutions für die Autoverwertung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
1a Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wieder hat sich eine weitere Autovermietung für die Software Lösung der 1a Solutions GmbH entschieden. Das Programm wurde diesen Monat in Betrieb genommen. Ausschlaggebend für den Kunden war die Fähigkeit der 1a Solutions GmbH sich an die individuellen Betriebsprozesse anzupassen. Die Softwar
Ein Teil über eBay verkauft! Und was dann? - Neue Lösung für die Autoverwertung ...
Wenn es Ihr Ziel ist nur ein Teil pro Woche zu verkaufen, genügt es alle Belege manuell einzugeben. Wenn es Ihr Ziel ist, 30 Teile oder mehr pro Tag zu verkaufen, werden Sie sich über den Aufwand wundern, den Sie bewältigen müssen. Es reicht nicht nur ein Teil bei eBay zu verkaufen, sondern
Neuer Modul für die Autoverwertung - Bringen Sie Ihre Daten in Schuss mit AuFeko ...
Mit AuFeko das neue Modul der 1a Solutions GmbH bringen Sie Ihre Daten in Schuss. Das neue Modul analysiert Ihre Bezeichnungen, zeigt ihnen wie oft unterschiedliche Bezeichnungen für das gleiche Teil vorhanden sind z.B. Bremssattel mit einem „l“ statt zwei „ll“. Das Programm zeigt Ihnen wie
Weitere Mitteilungen von 1a Solutions GmbH
WMD auf Frühjahrstour ...
Die WMD Vertrieb GmbH informiert im April und Mai 2013 auf mehreren ECM-Informationsveranstaltungen über aktuelle Trends und neue Lösungen im Umfeld von ECM, DMS und Workflow. Dazu zählen eigene Events ebenso wie die SAPERION Partner Convention und die BARC-Tagung. Am 23. April 2013 berichte
Erfolgreicher Messefrühling für die FIS GmbH ...
Warenwirtschaft für den Technischen Großhandel, SAP-Stammdatenmanagement, Rechnungseingangsbearbeitung, Beleglesung, revisionssicheres SAP HCM und eShop-Lösungen umspannte das diesjährige CeBIT-Programm des SAP Goldpartners FIS GmbH. Das Messekonzept für 2013 lautete: Nah dran an der SAP AG und
Prophete beauftragt die COSMO CONSULT mit der Einführung von Microsoft Dynamics NAV ...
Die Prophete GmbH und Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück sowie das Schwesterunternehmen Cycle Union GmbH aus Oldenburg, Hersteller von Fahrrädern, E-Bikes, Motorroller und Zubehör, haben die Cosmo Consult Münster mit der Einführung der Classic Client-Version Microsoft Dynamics NAV 2009 im Zusammenhan
Die SEPA-Lastschrift kommt: Lösungen für eNVenta ERP und SQL-Business ...
Vom 1. Februar 2014 an ist die Verwendung des SEPA-Lastschriftverfahrens für alle Unternehmen verbindlich vorgeschrieben. Genau genommen handelt es sich um zwei Verfahren: Wer zukünftig mit einem Kunden – unabhängig davon ob er im In- oder Ausland sitzt – Bankeinzug vereinbaren möchte, muss




