Ein Haus, gebaut für mehrere Generationen!
Haustyp OPTIO: Am schönsten ist es Zuhause, wenn man all seine Lieben nah um sich hat – aber nicht immer in der eigenen Wohnung. Damit mehrere Generationen gut miteinander auskommen können, ist dieses Haus mit zwei abgetrennten Wohnungen konzipiert.

(firmenpresse) - Die Aufteilung lehnt sich an klassische Zweifamilienhäuser an:
Das Entree ist mittig angeordnet. Von diesem Treppenhaus gelangt man jeweils in die Wohnungen. Darin gehen von der Eingangsdiele die Zimmer, das Bad und das Wohnzimmer ab. Jede Wohnung bietet reichlich Platz für 2 bis 4 Bewohner.
So schön ruhig ein eigenes Haus auch sein kann: Im alltäglichen Leben ist es mitunter sehr praktisch, nicht ganz alleine in einem Haus zu leben. In vielen Familien entlasten sich die Generationen
gerne gegenseitig. Und teilen nicht nur die Arbeit miteinander, sondern auch den Spaß!
Optimal funktioniert das in diesem Zweifamilienhaus, denn hier können Sie ganze Generationen unterbringen: Vielleicht wohnen Sie, wenn Ihre Kinder klein sind, mit deren Großeltern zusammen.
Später dann mit Ihren erwachsenen Kindern und kleinen Enkeln oder vielleicht sogar in Hausgemeinschaft mit Freunden.
Extravorteil: Durch die Mieteinnahmen bzw. gesparten Mieten sind Ihre Familienfinanzen langfristig gesichert.
Zwei in eins
Sie können das Erdgeschoss als 3-Zimmerwohnung aufteilen und das Obergeschoss als 2-Zimmerwohnung. Oder anders herum. Zu beiden gehören natürlich jeweils ein Wohnzimmer, eine Küche
und ein kleiner Hauswirtschaftsraum. Wie bei allen CREOPLANHäusern ist die Aufteilung flexibel und lässt sich mit Anbauten, Erkern, Gauben, Balkonen und ähnlichen Elementen erweitern. Wir sind da genauso flexibel, wie Sie es sind.
Themen in dieser Pressemitteilung:
creoplan
massivhaus
haus
hausbau
bauen
eigenleistung
gesund
natuerlich
einfach-bauen
massive-bauweise
stein-auf-stein
generationen
mehrfamilienhaus
optio
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CREOPLAN ist über 15 Jahre erfolgreich im Baugeschäft tätig. Aus dem stetig wachsenden Familienbetrieb wurde 2007 die CREOPLAN AG. Sie können auf die Beständigkeit unserer gesunden Aktiengesellschaft vertrauen. Wir stehen Ihnen auch noch Jahre nach dem Bau für Fragen zur Verfügung - verlassen Sie sich darauf.
Creoplan AG Service-Center
-Marketing-
Zehnerstr. 73
53498 Bad Breisig
Tel.: 02633/475900
FAX: 02633/4759010
E-Mail: service(at)creoplan.de
Web: http://www.creoplan.de
Creoplan AG Service-Center
-Marketing-
Zehnerstr. 73
53498 Bad Breisig
Tel.: 02633/475900
FAX: 02633/4759010
E-Mail: service(at)creoplan.de
Web: http://www.creoplan.de
Datum: 22.04.2009 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85078
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Gerstner
Stadt:
Bonn
Telefon: 02633/475900
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 613 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Haus, gebaut für mehrere Generationen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Creoplan AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).