Tolle Gewinne mit Entspannungsgarantie
Baur verlost zehn Design-Relax-Sessel!
Design-Relax-Sessel(firmenpresse) - Baur feiert den Start der Frühjahrs-Ausgabe des Trend-Möbel-Katalogs "M-Quadrat" mit einer ganz besonderen Verlosung: Zehn hochwertige Design-Relax-Sessel mit passenden Hockern stehen als Gewinne bereit. Sowohl die Sessel als auch die Hocker bestechen durch den Kontrast zwischen Bezügen aus echtem schwarzem Leder und kühl-glänzenden Chromständern. Die verstellbaren Kopfstützen garantieren perfekte Entspannung.
Jedes Set aus Sessel und Hocker hat einen Wert von 499 Euro und ist ein wirkliches Must-Have für Liebhaber von anspruchsvollem, modernem Design!
Wie kann man diese Luxus-Möbelstücke gewinnen? Es gibt zwei einfache Teilnahme-Möglichkeiten: Bis zum 08. Mai 2013 können Sie einem QR-Code auf den Katalogseiten
2 und 3 der Frühjahrs-Ausgabe von M-Quadrat folgen. Es ist aber auch möglich, auf eine Verlinkung auf den Seiten 2 und 3 der Online-Version von "M-Quadrat" zu klicken - sie ist unter www.baur.de/mquadrat abrufbar.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung. Wenn Sie sich also über neueste Wohn- und Deko-Trends informieren und gleichzeitig Ihre Chance auf diese Luxus-Sessel nutzen möchten, dann sollten Sie einen Blick in die neue Ausgabe des Trend-Möbel-Katalogs "M-Quadrat" von Baur werfen!
Viel Spaß und viel Erfolg!
Hier ist die Online-Version des Katalogs "M-Quadrat" abrufbar - das Gewinnspiel finden Sie auf den Seiten 2 und 3:
www.baur.de/mquadrat
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über BAUR-Versand:
Die BAUR Versand GmbH Co KG wurde 1925 als erstes Schuh-Versandhaus Deutschlands von Dr. Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet. Erfolgsgrundlagen waren die von ihm initiierte Vertriebsidee der Sammelbestellung und die bereits 1935 eingeführte Ratenzahlung.
Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments hatte eine stetige Vergrößerung des Unternehmens zur Folge. Heute befinden sich in Burgkunstadt die Verwaltung, im benachbarten Altenkunstadt das Hauptlager sowie das Frachtumschlagszentrum und in Weismain ein Reservelager sowie ein Logistikzentrum für Drittgeschäfte.
Mit der Beteiligung der Otto Group an BAUR wurde ab 1997 eine weitere Expansionsphase eingeleitet. 2001 übernahm BAUR das österreichische Versandhaus Universal und zwei Jahre später wurde die BAUR Gruppe um Otto Österreich, einem Versender mit hoher Modekompetenz, erweitert.
Ende der 90er Jahre startete das Unternehmen ins E-Commerce-Zeitalter und heute sind sämtliche Artikel online erhältlich. Rund 75 Prozent aller Bestellungen der rund drei Millionen Kunden erfolgen bereits über das Internet und http://www.baur.de ist ständig unter den Top Ten der deutschen Internetshops.
Weitere Standbeine schuf die BAUR Gruppe 2003 mit dem Schuhe-Spezialversand I"m walking http://www.imwalking.de und 2006 mit Baur Fulfillment Solutions (BFS). BFS stellt auch Dritten die Dienstleistungen Kundendialog, Warenhandling und Zahlungsmanagement zur Verfügung.
Ein eigener Mode-Blog wurde Mitte 2009 ins Leben gerufen, welchem ein Möbel-Blog im Frühjahr 2010 und ein Schuhe-Blog kurze Zeit später folgten. Anfang des Jahres 2012 wurde weiterhin ein Jobs-Blog gestartet.
Im Distanzhandel konzentriert sich BAUR auf das Warenangebot Mode, Schuhe und Möbel. Bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten zeigt die Gruppe gesellschaftliche Verantwortung und achtet auf Herkunft, Qualität und Umweltverträglichkeit. Der Umwelt- und Gesundheitsschutz ist unter anderem als Unternehmensziel definiert. So wird beispielsweise das Angebot an schadstoffgeprüften Textilien und FSC-zertifizierten Möbeln stetig erweitert und das betriebliche Umweltmanagement seit 2002 jährlich nach der Norm ISO 14001 zertifiziert.
Derzeit arbeiten für die BAUR Gruppe insgesamt rund 4.400 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, davon allein rund 4.000 in Oberfranken.
BAUR Versand GmbH & Co KG
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
pressemitteilung(at)baur.de
0 9572/91-3020
http://www.baur.de
Datum: 11.04.2013 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851015
Anzahl Zeichen: 1633
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jörg Hoepfner
Stadt:
Burgkunstadt
Telefon: 0 9572/91-3020
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 405 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tolle Gewinne mit Entspannungsgarantie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BAUR Versand (GmbH&Co KG) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Diese Jeans-Tasche mit praktischem Magnetverschluss können Sie je nach Geschmack durch das Zusammenziehen der Henkel in eine schicke Beuteltasche verwandeln. Die ANISTON-Tasche ist 35 Zentimeter lang, zehn Zentimeter breit und 27 Zentimeter hoch. Mit ihrem knallroten Futter ist sie auch von innen
Bis zum 31. Januar 2014: 0%-Finanzierung für Möbel bei BAUR! ...
Dies bedeutet: Die Zahlung erfolgt bequem in bis zu 24 Monatsraten und ohne Aufschlag. Dieser Service gilt für alle Möbel und Wohntextilien aus dem BAUR (http://www.baur.de) -Sortiment. So muss niemand seinen Möbelkauf mehr auf die lange Bank schieben! Und so einfach funktioniert dieses tolle A
Jetzt noch bequemer per Tablet shoppen: Baur startet einen neuen Tablet-Shop ...
Eine Besonderheit ist, dass er von allen auf dem Markt erhältlichen Tablets angesteuert und bedient werden kann - nicht nur vom iPad der Marke Apple. Während der traditionelle Onlineshop des Unternehmens für die Bedienung mit Tastatur und Maus ausgerichtet ist, überzeugt der neue Tablet-Shop zum
Weitere Mitteilungen von BAUR Versand (GmbH&Co KG)
"IT Security made in Germany" auf Infosecurity Europe 2013 in London ...
Vom 23. - 25.04.2013 findet im Earls Court Exhibition Center in London die IT-Sicherheitsmesse "Infosecurity Europe" statt. Die Infosecurity versteht sich als größte europäische Spezialmesse für Informationssicherheit, mit nach Veranstalterangaben mehr als 350 Ausstellern und über 12
Dell-Studie: Mittelstand setzt Trendtechnologien in der IT nur zögerlich ein ...
Je kleiner Unternehmen sind, desto abwartender betrachten sie die Relevanz von Trendthemen der IT. Die Technologien setzen sie entsprechend zögerlich um, so das Ergebnis einer Studie von IT-Anbieter Dell. Mittelständische Unternehmen in Deutschland lassen sich von den "Hypes der IT-W
iQSol zeigt integriertes IT-Sicherheitsmanagement auf der IT-Trends Sicherheit ...
Am 24. April 2013 treffen im VfL Bochum-Stadioncenter Sicherheitsexperten und Vertreter kleiner sowie mittelständischer Unternehmen zusammen, um sich über aktuelle Themen und Lösungen rund um IT-Sicherheit auszutauschen. Auf der 9. IT-Trends Sicherheit werden IT-Sicherheitsanbieter über aktuell
ERP Top Event 2013: So sind Sie dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus ...
Augsburg, 11.04.2013 - unter dem Motto "Dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus" präsentiert das Augsburger IT- und Systemhaus SMC IT AG ERP-Trends für mittelständische Unternehmen. Im Fokus der Veranstaltung steht das Optimierungspotential von Geschäftsprozessen. Ein Thema, das v




