CCT mit eigenentwickelter Contact Center Lösung auf der internationalen Avaya-Anwenderkonferenz IAU

CCT mit eigenentwickelter Contact Center Lösung auf der internationalen Avaya-Anwenderkonferenz IAUG CONVERGE

ID: 851262

Der "Avaya Contact Center Partner of the Year 2013" stellt CCT ContactPro in den USA erstmals einem internationalen Fachpublikum vor



(PresseBox) - CCT, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist erstmals mit einem Vortrag auf der internationalen Avaya-Anwenderkonferenz vertreten. Das Unternehmen, das im März zum "Avaya Contact Center Partner of the Year 2013" gekürt wurde, ist eingeladen, seine medienübergreifende Lösung für den Agentenarbeitsplatz, CCT ContactPro, auf der diesjährigen Konferenz der International Avaya Users Group (03. bis 07. Juni 2013, Orlando/Florida) vorzustellen.
"Die Einladung, unser Produkt in den USA vorzustellen, bestätigt den Bedarf an einer effizienten Lösung, die alle Abläufe im Contact Center multimedial bedient und nahtlos in jede bestehende Systemlandschaft integrierbar ist", erklärt Andrea Kreuter, Geschäftsführerin CCT Deutschland GmbH sowie Senior Vice President der CCT Software LLC in den USA. "CCT ContactPro ebnet den Weg in die neue Welt des kundengesteuerten Services."
Denn das klassische Call Center Konzept mit herkömmlichem Multichannel-Ansatz, d.h. getrennt voneinander betrachteten Kanälen, ist überholt: Dank moderner Kommunikationswege wie Apps, E-Mail oder Web-Chat nehmen Kunden mittlerweile zu jeder Zeit von nahezu überall her Kontakt zu Unternehmen auf und fordern Informationen und Services ein. Die gesamte Kommunikations- und Servicekultur erlebt einen grundlegenden Wandel. Deshalb müssen sich herkömmliche Call Center zu multimedialen Customer Interaction Centern weiterentwickeln.
CCT ContactPro unterstützt diese Entwicklung: Es handelt sich um eine flexible und modulare Contact Center Lösung, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird und die das Kontaktmanagement über alle Medien hinweg effizient unterstützt. Für diesen innovativen Lösungsansatz wurde CCT bereits im vergangenen Jahr auf der Avaya TechShare Conference in Leipzig mit dem "Avaya BusinessPartner SE Team Award 2012" ausgezeichnet. In Deutschland ist CCT ContactPro bereits in mehreren Contact Centern großer Unternehmen im Einsatz.


Die International Avaya Users Group (IAUG) ist eine der weltweit größten Fachvereinigungen im Bereich Kommunikationstechnologie mit über 4.000 Mitgliedern aus 45 Ländern. Als Forum für die globale Avaya Kunden-Community stellt IAUG beispielsweise Ressourcen für die Weiterbildung zur Verfügung und bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich mit Avaya sowie anderen Avaya-Nutzern auszutauschen. Die Anwenderkonferenz IAUG CONVERGE 2013 ist Treffpunkt für Avaya-Nutzer aus der ganzen Welt. Präsentationen, Diskussionsrunden und Praxis-Workshops von Branchen-Experten und Vordenkern helfen, einen maximalen Nutzen aus Avaya Lösungen zu ziehen.
"Wir freuen uns darauf, CCT ContactPro erstmals vor einem großen, internationalen und sachverständigen Publikum zu präsentieren", so Andrea Kreuter.

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cct-eu.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cct-eu.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Palo Alto Networks: Echtzeitanwendungen und FTP sind die Hauptangriffspunkte von Malware KircherBurkhardt goes Big Data
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.04.2013 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851262
Anzahl Zeichen: 3496

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 183 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CCT mit eigenentwickelter Contact Center Lösung auf der internationalen Avaya-Anwenderkonferenz IAUG CONVERGE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CCT Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CCT und TCC schließen Kooperationsvertrag ...

10. Dezember 2018. Bergisch Gladbach und Frankfurt a.M. ? Das ITK-Systemhaus und Softwareunternehmen TCC hat die Avaya-Services für seine Kunden neu strukturiert und einen entsprechenden Kooperationsvertrag mit dem Systemintegrator und Softwareanbie ...

CCT ContactPro Version 5.0 ist "Avaya Compliant" ...

br /> Unified Agent Desktop-Lösung von CCT ist kompatibel mit den wichtigsten Customer Experience Lösungen von Avaya Hilft Unternehmen, die Interaktionen aller Kanäle für den Agenten zusammenzuführen CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator ...

Alle Meldungen von CCT Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z