INKO GmbH bringt neuen Protein-Drink auf den Markt
Das Vertriebsunternehmen für Sporternährungsprodukte bringt zum 1. April 2013 den neuen inkospor® X-TREME Protein Drink auf den Markt. Damit ergänzt INKO seine inkospor® X-TREME-Produktreihe um einen echten Proteindrink. Eigens für die speziellen Bedürfnisse von Bodybuildern und Hochleistungssportlern wurde die Rezeptur des Shakes verbessert. Die enthaltene Menge an Kohlenhydraten wurde, bei gleichbleibend hohem Protein-Gehalt, reduziert und als “Ready to use Shake” in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen mit praktischem Sportscap verpackt.
2011 und 2012 gewinnt die Firma INKO den bodyLIFE Award in der Kategorie „Nahrungsergänzung“. Betreiber deutscher Fitnessstudios haben INKO als Anbieter qualtitativ hochwertiger Sportlernahrung und kompetenten Ansprechpartner in diesem Gebiet auf Platz 1 für Kundenzufriedenheit und Service gewählt. 40 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst beraten und unterstützen Kunden und Endverbraucher getreu dem Motto "...erlebbar besser".
Kraftsportler, die sich für unsere speziellen Sporternährungsprodukte interessieren, können sich direkt an Ihr Fitnessstudio wenden, sich in einem unserer ausgewählten Onlineshops, oder unter http://www.inko.de informieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
proteindrink
proteinshake
sportlernahrung
sportdrink
sporternaehrung
proteine
bodybuilder
hchleistungssportler
kraftsport
inkospor
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
www.inko.de - Die INKO Internationale Handelskontor GmbH mit Sitz in Roth ist einer der führenden Sporternährungsanbieter in Europa und setzt seit über 30 Jahren auf eine Qualitätspolitik, die sich konsequent von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Vermarktung des fertigen Produktes erstreckt. Die Forschung, Herstellung und Qualitätssicherung der inkospor® Sporternährungsprodukte erfolgen im eigenen Haus durch die Muttergesellschaft Nutrichem Diät+Pharma GmbH, einer der modernsten Industriebetriebe Europas. Unter Berücksichtigung von dem sogenannten “Good Manufacturing Practice”, kurz GMP, und durch permanente Qualitätskontrollen, entstehen Produkte höchster Reinheit und nach DIN ISO EN 9001 zertifiziert.
medivendis.de- Agentur für Gesundheitsmarketing
Daniela Raiml
Öffentlichkeitsarbeit & PR
Goldeibenweg 33
D-85551 Kirchheim bei München
Geschäftsführung: Tobias Boltze
T :: +49 (0)89 90 77 499 7 0
F :: +49 (0)89 90 77 499 7 29
Daniela.Raiml(at)medivendis.de
http://www.medivendis.de
medivendis.de- Agentur für Gesundheitsmarketing
Daniela Raiml
Öffentlichkeitsarbeit & PR
Goldeibenweg 33
D-85551 Kirchheim bei München
Geschäftsführung: Tobias Boltze
T :: +49 (0)89 90 77 499 7 0
F :: +49 (0)89 90 77 499 7 29
Daniela.Raiml(at)medivendis.de
http://www.medivendis.de
Datum: 11.04.2013 - 21:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851580
Anzahl Zeichen: 2026
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Raiml
Stadt:
Kirchheim
Telefon: +49 (0)89 90 77 499 7 0
Kategorie:
Sport
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.04.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 757 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"INKO GmbH bringt neuen Protein-Drink auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
medivendis.de- Agentur für Gesundheitsmarketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).