Umfrage: Headsets sparen im Schnitt 30 Sekunden pro Anruf ein: ?Nutzungsverhalten und Effizienzgewin

Umfrage: Headsets sparen im Schnitt 30 Sekunden pro Anruf ein: ?Nutzungsverhalten und Effizienzgewinn?

ID: 85228

Umfrage: Headsets sparen im Schnitt 30 Sekunden pro Anruf ein: ?Nutzungsverhalten und Effizienzgewinn?

Call Center Agenten bestätigen: Headsets verbessern Arbeit deutlich



(pressrelations) - Hannover, 23.04.2009 ? Durchschnittlich eine halbe Minute Zeit sparen Call Center Agenten, wenn sie mit einem Headset telefonieren. Das ist ein Ergebnis der Umfrage ?Headsets im Call Center: Nutzungsverhalten und Effizienzgewinn? von NAMU-PR. Ferner sagen 98,7 Prozent der befragten Call Center Mitarbeiter, dass ihnen die Arbeit dank Headset leichter falle, 92,3 Prozent empfinden die Arbeit mit Headset entspannter und 85,7 Prozent geben an, sie arbeiteten mit Headset effizienter.
NAMU-PR führte die Umfrage im März 2009 für einen Artikel im Fachbuch voice compass durch, das im Sommer 2009 erscheinen wird. Befragt wurden 78 Call Center Mitarbeiter aus vier unterschiedlichen Branchen. Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage können direkt bei NAMU-PR unter der Rufnummer+49-511-4378995 oder per E-Mail an tom@namu-pr.de angefordert werden.


KONTAKT
NAMU-PR ? Tom Semmler
Tel. +49 511 4378 995
Mail info@namu-pr.de
Web www.namu-pr.de

Über NAMU-PR
Gegründet 2004, hat sich NAMU-PR konsequent zu einer erfolgreichen PR-Agentur mit technischem Schwerpunkt entwickelt. Das Team von NAMU-PR punktet mit technischem Fachwissen, schneller Umsetzung von Aufträgen und einer breiten Vernetzung mit relevanten Medien und Journalisten. Entsprechend ist die Kundentreue sehr hoch.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Debeka stellt trotz Finanzmarktkrise weiter ein und sucht neue Mitarbeiter Deutsche Börse nimmt Fusionsverhandlungen mit New Yorker Börse wieder auf
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.04.2009 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85228
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 365 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umfrage: Headsets sparen im Schnitt 30 Sekunden pro Anruf ein: ?Nutzungsverhalten und Effizienzgewinn?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NAMU-PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Blink XT? Neue Outdoor-Kamera für das Smart-Home ...

br /> Kamera integriert Mikrofon und Temperatur-Sensor Außen und innen einsetzbar Auch für Feuchträume geeignet Blink-Anwender schnappt Einbrecher aus 300 km Entfernung Mit der Blink XT erweitert Sicherheits-Spezialist Blink sein Angebot für k ...

Industrieservice hat das Zeug zum Jobmotor ...

?Der Industrieservice ist wieder im Aufwind, Personalmangel ist aber ein großer Behinderungsfaktor.? Das sagt Thomas Ball, Senior Consultant bei dem Marktforschungs-Unternehmen Lünendonk & Hossenfelder, auf dem 1. Kongress Anlagenservice in Ma ...

Alle Meldungen von NAMU-PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z