KEENs Leichtgewichte für abenteuerlustige Kinderfüße

KEENs Leichtgewichte für abenteuerlustige Kinderfüße

ID: 852836
KEEN Sagewood CNXKEEN Sagewood CNX

(firmenpresse) - "Vergiss nicht, deine Schuhe anzuziehen!" - mit dieser ständigen elterlichen Ermahnung ist nun Schluss! Denn die neuen, funktionellen Leichtgewichte aus der KEEN.CNX-Kollektion sind so schwerelos und bequem, dass die Kids sie gar nicht erst ausziehen wollen.

Zu ungetrübter Freude bei stundenlangem Spielen und Outdoor-Abenteuer laden die beiden Multisport-Modelle Medomak CNX (Jungen) und Sagewood CNX (Mädchen) ein. Sie sind super leicht, haben eine dünne Laufsohle, die bei jedem Schritt eine natürliche Verbindung zum Boden spüren lässt, und einen vereinfacht konstruierten Schaft, in dem sich Fuß und Zehen ganz frei bewegen können und dabei gerade so viel Schutz und Unterstützung erhalten wie nötig. Das Obermaterial ist aus Wasser abweisendem Leder und Mesh, das Innenfutter aus atmungsaktivem Textil. Die Schnellzugschnürung ist auch für kleine Hände einfach zu bedienen und ermöglicht eine individuelle Anpassung. Für hohe Bodenhaftung auf ganz unterschiedlichen Untergründen sorgt die Gummilaufsohle mit ihren mehrdirektionalen Flexionskerben.
(UVP: 59,95 EUR)


Bildrechte: KEEN Footwear


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neueröffnung LatexCrazy - Latexmode der reizvollen Art Accessoire-Wochen im McArthurGlen Designer Outlet Neumünster
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.04.2013 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 852836
Anzahl Zeichen: 1147

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +89 660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEENs Leichtgewichte für abenteuerlustige Kinderfüße"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z