dmexco 2013 fordert globale Digitalwirtschaft auf: Turning Visions into Reality

dmexco 2013 fordert globale Digitalwirtschaft auf: Turning Visions into Reality

ID: 853036

Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgeschäft anwendbar demonstriert werden! Die dmexco ist dafür der geeignete Ort und setzt mit dem Motto für 2013 ein klares Zeichen: Turning Visions into Reality.



(firmenpresse) - (ddp direct) Köln, 15. April 2013 - ?Als Veranstalter der dmexco sehen wir es als unsere zentrale Aufgabe an, alle wichtigen Trends, Technologien und Innovationen eindrucksvoll und nachhaltig zu präsentieren. In einer neuen innovativen Umgebung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre neuen Produkte einzuführen und Geschäftsmodelle der Zukunft zu zeigen. Digital wird damit ?anfassbar??, erklären Christian Muche und Frank Schneider, dmexco Board of Directors. Die dmexco stellt 2013 ihre weltweit einzigartige Kombination aus Expo und Conference unter das Motto ?Turning Visions into Reality?. Nationale und internationale Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft erhalten am 18. & 19. September 2013 auf der dmexco in Köln eine ideale Bühne, um ihre digitalen Lösungen, Technologien und Visionen anschaulich zu demonstrieren und damit zum geschäftlichen Erfolg zu führen.

Bislang werden digitale Werbung und Kommunikation größtenteils noch zu techniklastig und abstrakt dargestellt. Das Verständnis auf Kundenseite fällt nach wie vor oft schwer, da die tatsächlichen Vorteile der digitalen Potenziale nicht konkret genug formuliert, nachgewiesen und präsentiert werden. Benötigt wird daher eine reale Demonstration, die das Machbare und den innovativen Mehrwert in den Vordergrund stellt. ?Statt weiter in Statistiken und Theorien zu schwärmen, müssen alle Marktteilnehmer ihre digitalen Visionen auf die sprichwörtliche Straße bringen. Für den nachhaltigen Erfolg der digitalen Wirtschaft gilt jetzt und in Zukunft das Motto der dmexco 2013: ?Turning Visions into Reality?. Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt war der Meinung: ?Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.? Wir sagen: Wer digitale Visionen hat, sollte zur dmexco 2013 kommen ? ob als Aussteller oder Besucher!?, so Christian Muche und Frank Schneider.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/spizal



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2013-fordert-globale-digitalwirtschaft-auf-turning-visions-into-reality-32175
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.



PresseKontakt / Agentur:

FAKTOR 3 AG
Andre Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
dmexco2013(at)faktor3.de
040/67944653
http://shortpr.com/spizal



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-AFR: SKW Stahl-Metallurgie Holding AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung DGAP-DD: ItN Nanovation AG deutsch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.04.2013 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 853036
Anzahl Zeichen: 3079

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andre Hoffmann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/67944653

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco 2013 fordert globale Digitalwirtschaft auf: Turning Visions into Reality"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FAKTOR 3 AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deezer prophezeit die Grammy-Gewinner ...

Am 15. Februar werden die Grammy Awards zum 58. Mal vergeben. Nicht nur wegen der Auftritte von Superstars wie Lady Gaga und Justin Bieber schauen alle nach Los Angeles. Deezer blickt in die Kristallkugel und benennt die Top-Favoriten, wenn die Höre ...

Deezer und Huawei: erste weltweite Streaming-Partnerschaft ...

Deezer ist ab sofort Partner von Huawei. Im Rahmen der Kooperation wird Deezer auf allen neuen Smartphones der honor-Serie vorinstalliert sein. Damit haben Huawei-Nutzer Zugang zum Deezer-Musikkatalog, tausenden Hörbüchern, Podcasts und Live-Fußba ...

Alle Meldungen von FAKTOR 3 AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z