Kern-Haus mit neuem Marken-Auftritt / Der Massivhaus-Hersteller passt Logo und Farbwelten dem Lebensgefühl seiner Zielgruppe, seinen designorientierten Architektenhäusern und innovativen Services an
ID: 853131
Modernität und Individualität. Den Wünschen dieser wachsenden
Zielgruppe entspricht der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus bereits
seit Jahren mit designorientierten Architektenhäusern, der
zeitgemäßen energieeffizienten Bauweise DuoTherm und innovativen
Services für den Kunden. Das stetige Agieren am Puls der Zeit drückt
sich nun auch im Marken-Relaunch aus, den das bundesweit tätige
Traditionsunternehmen aus dem Westerwald durchführte: Authentizität
steht auch hier an oberster Stelle!
Das neue Corporate Design unterstreicht zudem die neue Identität
von Kern-Haus: klare, variable Linien, puristische Stile in
Bauhaus-Manier, aktuellste Technik. Elemente, die bereits mehrfach
bei deutschlandweiten Wettbewerben den Ausschlag gaben für erste und
zweite Platzierungen. Die Farbgebung des neuen quadratischen Logos in
warmem hellem Mokka steht für Geborgenheit, Vertrauen und das gute
Gefühl, mit einem leistungsstarken Partner, der seit mehr als 33
Jahren am Markt ist, die richtige Entscheidung für die eigenen vier
Wände getroffen zu haben.
Mit dem Slogan "Individuell bauen, ganz entspannt." stellt
Kern-Haus zwei seiner zentralen Markenwerte ganz bewusst in den
Vordergrund: Jeder Bauherr erhält sein maßgeschneidertes Haus - ganz
ohne den vielzitierten und verpönten "Stress am Bau". Schon in der
Planungsphase wird flexibel auf die Vorstellungen der späteren
Hausbesitzer eingegangen.
Vom Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe: Die Bauphase ist für
Kern-Haus-Kunden von Komfort geprägt. Ein Bauleiter betreut das
gesamte Vorhaben und steht mit Rat und Tat bei den ganz persönlichen
Anliegen und Fragen der Bauherren zur Seite. Hierbei fließen
Erfahrungen aus über 10.000 bundesweit fertiggestellten Häusern ein.
Mehr Informationen: www.kern-haus.de
Pressekontakt:
V.i.S.d.P.: Kern-Haus AG, Bernhard Sommer, Sälzerstraße 23-25, 56235
Ransbach-Baumbach
Pressekontakte: hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit,
Heike D. Schmitt, Anke Brockert, Kaiser-Friedrich-Ring 23, 65185
Wiesbaden, T. 0611-99291-0, F. 0611-99291-30, E-Mail:
h.d.schmitt@hds-pr.com, a.brockert@hds-pr.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.04.2013 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 853131
Anzahl Zeichen: 2448
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ransbach-Baumbach
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kern-Haus mit neuem Marken-Auftritt / Der Massivhaus-Hersteller passt Logo und Farbwelten dem Lebensgefühl seiner Zielgruppe, seinen designorientierten Architektenhäusern und innovativen Services an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kern-Haus AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).