Wie aus Werbemitteln Unikate werden
ID: 85397
Wie aus Werbemitteln Unikate werden
Soester Firma Kompetenta qualifiziert sich mit einem neuem Werbemittelansatz im staatlichen Förderprogramm für junge, innovative Unternehmen
Im Januar 2009 wurde der Personalisierungsansatz auf der Werbemittelmesse PSI in Düsseldorf erstmals einem breiten Publikum vorgestellt. Die Resonanz war erstaunlich, über 300 Erstkontakte mit potentiellen Kunden konnten auf dem Gemeinschaftsstand des Bundeswirtschaftsministeriums mit dem Motto ?Made in Germany? geknüpft werden.
Gemeinsam mit einem Technologiepartner arbeitet die Fa. Kompetenta an einer weiteren Innovation, die zunächst im Werbemittelmarkt getestet werden soll. Lebensmittel, die in Fotoqualität mit unbedenklichen Lebensmittelfarben bedruckt werden, sind das neue Thema der Firma Kompetenta. Ob Mäusespeck, Schokolade oder Kekse, das Anwendungsspektrum ist groß und bietet innovativen Unternehmen neue Möglichkeiten der Marktbearbeitung.
Weitere Informationen unter: www.kompetenta.de
Kontakt: Fa. Kompetenta GbR,
Ansprechpartner: Michael Launen,
Osthofenstr. 46, 59494 Soest,
Tel 02921 3443031
info@kompetenta.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.04.2009 - 16:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85397
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 495 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie aus Werbemitteln Unikate werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompetenta (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).