Kluge Köpfe mit cleverem Viral-Clip

Kluge Köpfe mit cleverem Viral-Clip

ID: 854075

Düsseldorf, 16. April 2013 – Mit einem witzigen Viral-Video macht die Full-Service-Internetagenteur TWT Interactive auf sich aufmerksam. Der kurze Clip zeigt einen Mitarbeiter, der mit nerdigen T-Shirts, Pacman-Künsten und viel guter Laune für eine Stelle als PHP-Entwickler bei TWT wirbt. Als Grundlage für die T-Shirts diente ein unternehmensweiter Design-Wettbewerb.



(firmenpresse) - Das Video zeigt, wie Recruiting und Personal-Marketing heute aussehen kann, um gute Köpfe für spannende Digital- und Marketing-Projekte zu finden. Die Agentur TWT geht eigene Wege und fängt ihre Zielgruppe dort ab, wo sie sich wirklich aufhält: in sozialen Netzwerken und auf YouTube.

Mitarbeiter-Wettbewerb als kreative Basis
Der Clou an der Sache: die Mitarbeiter von TWT konnten sich an der Kampagne selbst aktiv beteiligen. Im Voraus gab es einen unternehmens-internen Wettbewerb, bei dem die TWTler ihre eigene Design-Idee für das „ultimative Nerd T-Shirt” einreichen konnten. Die Ideen des Wettbewerbs sind direkt in die Produktion des Marketing-Clips eingeflossen. Neben der Verwendung der Designs konnten die Mitarbeiter Preise und natürlich ihr eigens designtes T-Shirt gewinnen.

Hier gelangen Sie direkt zum Clip: www.youtube.com/watch?v=HTzhsb4eSJA
Bildmaterial finden Sie unter diesem Link: www.twt.de/news/blog/kluge-kopfe-mit-cleverem-viral-clip.html


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie cross-mediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuaus-richtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenzia-le. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deut-sche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaf-ten zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Ado-be, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbe-trieb sowie Green Agency.



PresseKontakt / Agentur:

Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ADATA SSD Premiere Pro SP900 256GB Migration yQ-it GmbH  wird neues Mitglied des Innovationsclusters »Cloud Computing für Logistik« beim Fraunhofer Institut
Bereitgestellt von Benutzer: mareike
Datum: 16.04.2013 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 854075
Anzahl Zeichen: 1394

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Internet & Intranet


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kluge Köpfe mit cleverem Viral-Clip"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Google Apps: Neue Leistung bei TWT ...

Düsseldorf, 14. November 2013 - Die Düsseldorfer Digital-First-Agentur TWT Interactive hat die Cloud-Computing Services Google Apps for Business neu in sein Leistungsportfolio integriert. Google Apps stellen eine wertvolle Alternative zu eigenen li ...

Alle Meldungen von TWT Interactive


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z