Holger Giesler kommt als Managing Director zurück zu SCHIFFL

Holger Giesler kommt als Managing Director zurück zu SCHIFFL

ID: 854896

Ab dem 15.04.2013 verstärkt ein bekanntes Gesicht das SCHIFFL-Team: Holger Giesler kehrt zu SCHIFFL zurück / Als Geschäftsführer wird er die Führung des Bereichs "Finance&Administration"übernehmen



(PresseBox) - Seit 2000 hat Holger Giesler als Mitarbeiter in unterschiedlichen Führungspositionen sämtliche Facetten der operativen und administrativen Prozesse beim Hamburger IT-Dienstleister mitgestaltet und begleitet. Zuletzt war er als Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb tätig und hat dazu beigetragen, dass Unternehmen SCHIFFL am Markt zu positionieren.
Nach kurzer Unterbrechung wird Holger Giesler ab sofort als Managing Director den Bereich "Finance & Administration" verantworten. Auf die erfahrene Unterstützung Gieslers vertrauend, wird sich Klaus Schiffl dadurch zukünftig vermehrt auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens konzentrieren und den Fokus schwerpunktmäßig auf den weiteren Ausbau des Bereich "Sales & Operations" sowie auf die Internationalisierung des Unternehmens legen.
"Der große Reiz an der neuen Aufgabe besteht darin, ein breites Spektrum an Tätigkeiten zu verantworten und meine Erfahrungen, die ich während der letzten Jahre in den verschiedenen Positionen sammeln konnte, in den weiteren, stabilen Ausbau von SCHIFFL einzubringen", so Holger Giesler.
Klaus Schiffl freut sich ebenfalls, seinen langjährigen Manager wieder im Team begrüßen zu können. "Holger Giesler hat sich in der Vergangenheit immer als vertrauensvoller und loyaler Mitarbeiter erwiesen und ich freue mich, mit ihm einen exzellenten und motivierten Geschäftsführer an meiner Seite zu wissen", so der Inhaber des IT-Unternehmens.
SCHIFFL freut sich auf die Rückkehr von Holger Giesler und darauf, die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.

SCHIFFL gehört seit 20 Jahren zu den führenden IT-Dienstleistern. Das Unternehmen bietet Know-How und Service in den Bereichen Mobility, Infrastructure und IT Management.
Langjährige Partnerschaften garantieren die Expertise der Mitarbeiter, den Einsatz neuester Technologien und die Qualität der Dienstleistungen. SCHIFFL ist u.a. Premium-Partner von Microsoft, Novell und BlackBerry sowie AirWatch, MobileIron und Fixmo.


Darüber hinaus ist SCHIFFL Gründungsmitglied der Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA). Die GEMA ist in der Lage, multinationale Unternehmen in einem Umfang zu bedienen, wie kein einzelner Anbieter es leisten könnte - unabhängig von Tageszeit und geographischer Lage.
Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat individuelle Anforderungen. Die kompetenten Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin und Wien liefern dafür die maßgeschneiderten Lösungen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SCHIFFL gehört seit 20 Jahren zu den führenden IT-Dienstleistern. Das Unternehmen bietet Know-How und Service in den Bereichen Mobility, Infrastructure und IT Management.
Langjährige Partnerschaften garantieren die Expertise der Mitarbeiter, den Einsatz neuester Technologien und die Qualität der Dienstleistungen. SCHIFFL ist u.a. Premium-Partner von Microsoft, Novell und BlackBerry sowie AirWatch, MobileIron und Fixmo.
Darüber hinaus ist SCHIFFL Gründungsmitglied der Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA). Die GEMA ist in der Lage, multinationale Unternehmen in einem Umfang zu bedienen, wie kein einzelner Anbieter es leisten könnte - unabhängig von Tageszeit und geographischer Lage.
Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat individuelle Anforderungen. Die kompetenten Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin und Wien liefern dafür die maßgeschneiderten Lösungen.



drucken  als PDF  Positive Kunden-Resonanz auf das neue CEMEX-Preissystem im Zement GAGFAH M Immobilien-Management GmbH: Wohnungstausch ist keine Alternative zum Pauschalurlaub
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.04.2013 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 854896
Anzahl Zeichen: 2798

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 306 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Holger Giesler kommt als Managing Director zurück zu SCHIFFL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCHIFFL GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile World Congress 2015: SCHIFFL ist diesjähriger Sponsor bei der AirWatch Connect 2015 ...
Vom 02.- 05. März 2015 findet in Barcelona mit dem Mobile World Congress eines der wichtigsten Events der Mobility-Branche statt. Auch in diesem Jahr ist mit SCHIFFL einer der führenden IT-Dienstleister Deutschlands vertreten. Das Unternehmen gehört zu den Sponsoren der in Halle 2 Stand 214MR st

SCHIFFL auf der CeBIT 2015 ...
IT-Mobility und Vernetzte Arbeit sind die Top-Themen der IT. In der Microsoft Megatrends Area präsentiert die SCHIFFL GmbH & Co. KG, einer der führenden deutschsprachigen IT-Dienstleister, Lösungen für die komplexen Aufgaben, die sich den Unternehmen heute stellen. Die Schwerpunkte sind Ent

Vox Mobile/GEMA im zweiten Jahr in Folge in Gartner?s Magischem Quadrant für Managed Mobility Services ...
14 - Gartner definiert den MMS-Raum als "IT und Business Process Services eines externen Dienstleisters (ESP), die benötigt werden, um Mobilgeräte, Netzwerke, Managementsysteme, mobile Applikationen und Application Stores zu planen, zu beschaffen, bereitzustellen, freizuschalten, zu verwalten


Weitere Mitteilungen von SCHIFFL GmbH&Co.KG


co.don AG: Gelenkerhalt vor Gelenkersatz - 2. Berliner Knorpelsymposium ...
co.don AG / co.don AG: Gelenkerhalt vor Gelenkersatz - 2. Berliner Knorpelsymposium . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Berlin / Teltow - Am 12. April 2013 trafen sich rund 150 Orthopäden und Unfallchirurgen

Bodil Sonesson, VP Global Sales Axis Communications, ist WSC Woman of the Year ...
Der Women's Security Council (WSC) hat Bodil Sonesson, Vice President of Global Sales bei Axis Communications, mit dem Woman of the Year Award 2013 in der Kategorie Hersteller ausgezeichnet. Der WSC-Award wird in unterschiedlichen Kategorien an bedeutende Frauen der Sicherheitsbranche verliehe

DGAP-News: Gold Resource Corporation meldet Produktion des ersten Quartals; behält Produktionsplanung für 2013 bei ...
DGAP-News: Gold Resource Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges Gold Resource Corporation meldet Produktion des ersten Quartals; behält Produktionsplanung für 2013 bei 17.04.2013 / 10:35 --------------------------------------------------------------------- Colorado Springs, 16. April 2013.

E-Bikes Made in Germany / E-Bike-Spezialist A2B verlagert Produktion nach Deutschland - A2B baut erstes E-Bike mit AEG-Mittelmotor (BILD) ...
Der Markt für Elektrofahrräder wächst, und mit ihm der Anspruch vieler Kunden auf Qualität und Individualität. Beim E-Bike-Spezialisten A2B liegen Design und Konstruktion schon seit langem in deutscher Hand, nun wird auch die Produktion der Modelle nach Deutschland verlagert. Schon im H


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z