performance network verstärkt Media-Team
Die performance network GmbH (Holtzbrinck Digital) baut ihr Media-Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Laura Hurtado und Sophie Weber als Media Manager gewonnen. Beide kommen von einem E-Mail-Marketing-Anbieter, wo sie neben Standalone-Kampagnen Social-Media-Maßnahmen und Affiliate-Kampagnen für renommierte Kunden wie Eismann und Barclaycard steuerten.

(firmenpresse) - Laura Hurtado arbeitete zuvor außerdem für die Werbeagentur Eins zu Null in Köln. Dort war die 32-Jährige als Marketing-Assistentin vor allem für den Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie die Konzeption von Performance-Marketing-Kampagnen verantwortlich. Sophie Weber war unter anderem im Account Management von mymuesli tätig und arbeitete im Projektmanagement von Planworx in München.
Bei performance network beraten Hurtado und Weber als Media Manager Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Marketing-Kampagnen. Durch ihre Erfahrung in den Disziplinen Affiliate und E-Mail werden sie zu einer effektiven Zielgruppenansprache beitragen und Optimierungskonzepte für bestehende und neue Partner erarbeiten.
„Wir sind sehr froh, mit Laura Hurtado und Sophie Weber zwei weitere Expertinnen an Bord zu haben, die gezeigt habe, dass sie innovative Maßnahmen zur Leadgenerierung steuern und performance-orientierte Marketing-Kampagnen erfolgreich umsetzten können“, sagt Michael Rechsteiner, Geschäftsführer von performance network.
Themen in dieser Pressemitteilung:
holtzbrinck-digital
verlagsgruppe-georg-von-holtzbrinck
fullservice
dienstleister
crossmediale
lead
generierung
performance
marketing
display
advertising
tv
werbung
suchmanschinenwerbung
suchmaschinenoptimierung
sea
seo
affiliate
marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die performance network GmbH mit Sitz in München ist ein Unternehmen von Holtzbrinck Digital, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Als Fullservice-Dienstleister bietet performance network crossmediale Lead-Generierung und Performance-Marketing in den Disziplinen Suchmaschinen-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Display- und TV-Werbung, Social Marketing, Mobile Marketing sowie Web Analytics. Unter der Dachmarke agieren auch mailandsale als Spezialist für digitalen Dialog (E-Mail-Kampagnen, ReTarget Mail, E-Mail-Adressvermarktung, E-Mail- Versandmanagement) und LocalPerformance, der Dienstleister für lokales und regionales Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen.
performance network GmbH
Michael Rechsteiner und Gregor Abt (Geschäftsführer)
Kaiserstraße 14 b
80801 München
Telefon: 089/2000 346 0
Fax: 089/2000 346 99
E-Mail: tanja.kalinowski(at)performancenetwork.de
performance network GmbH
Michael Rechsteiner und Gregor Abt (Geschäftsführer)
Kaiserstraße 14 b
80801 München
Telefon: 089/2000 346 0
Fax: 089/2000 346 99
E-Mail: tanja.kalinowski(at)performancenetwork.de
Datum: 18.04.2013 - 07:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 855406
Anzahl Zeichen: 1568
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Rechsteiner und Gregor Abt
Stadt:
München
Telefon: 089/20003460
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.04.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 659 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"performance network verstärkt Media-Team "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
performance network GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).