Phänomenaler Eventstart der bundesweiten Kart-Racing-Tour für CallCenter Mitarbeiter

Phänomenaler Eventstart der bundesweiten Kart-Racing-Tour für CallCenter Mitarbeiter

ID: 855614

Der CallCenter CLUB gibt Vollgas



(PresseBox) - Weit über 150 Teilnehmer folgten der Einladung zu dem rasanten Branchen-Highlight 2013.
Das Auftaktrennen auf der Daytona-Kartbahn in Essen war ein voller Erfolg und spannend bis zur letzen Sekunde. Erst kurz vor Rennende konnte sich das Team "Mercedes" absetzen und ließ Team "telegate" und Team "Sykes" knapp hinter sich. Zusätzlich konnten sich die Teams von TAS Unternehmensgruppe, Unitymedia und die Medion AG ebenfalls für das große Finale am 5. Oktober 2013 qualifizieren. Aber auch die Fahrergruppen der anderen 7 Unternehmen schauen höchst erfreut auf diesen Kart-Tag zurück.
Bei den Rennen sind ausschließlich Teams von CallCenter-Dienstleistern oder Inhouse-CallCenter zugelassen. Jedes Team besteht aus 6 Fahrern, wovon mindestens zwei weiblich sein müssen und maximal 2 Führungskräfte dabei sein dürfen.
"Sie sind auf der Suche nach einem Incentive? - Bieten Sie Ihren CallCenter-Agenten, CallCenter-Teamleiter oder CallCenter-Manager etwas Besonderes - Fördern Sie das gute Betriebsklima - Belohnen Sie außergewöhnliche Leistungen!
Die CallCenter-CLUB Tour führt quer durch Deutschland. An 6 Standorten wird mit bis zu 28 Teams pro Rennen gestartet. Je nach Bahn findet ein 1 bis 1,5-stündiges Training und Qualifiying statt, bevor es in einem 3-stündigen Rennen um die Teilnahme am großen Deutschland Finale um den "Callcenter-CLUB Cup 2013" geht!
Im Anschluss wird auf der After-Race-Party gefeiert.
Bei den kommenden Kart-Rennen besteht noch die Möglichkeit, sein eigenes Fahrerteam anzumelden.
Weitere Termine sind:
4.5. Bispingen;
25.5. Berlin;
22.6. Grimma;
6.7. Mannheim;
27.7. Nürnberg.

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.


Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



drucken  als PDF  an Freund senden  Startupbootcamp Berlin startet mit Mercedes-Benz, HDI und Bosch durch Klapprahmen als idealer Werbeträger am Point-of-Sale
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.04.2013 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 855614
Anzahl Zeichen: 2471

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Phänomenaler Eventstart der bundesweiten Kart-Racing-Tour für CallCenter Mitarbeiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Call Center CLUB GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014 ...

Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind. Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die ?CLUB-Lounge? ein. Des Weiteren wird es einen Part ?Infotainment? geben, bei Ihr die Möglichkeit haben we ...

Exzellent besuchter CLUB-Event der Spitzenklasse!!! ...

Vom 12. bis 13. September hatte der Call Center CLUB eingeladen und über 160 Gäste erschienen, denn nach dem erfolgreichen Vorjahresevent war in der Branche klar: Den Event darf man sich nicht entgehen lassen! "Ein optimiertes Konzept ...

Alle Meldungen von Call Center CLUB GbR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z