Der Kreislauf der Kundenbindung - die dialogagenten lösen auf

Der Kreislauf der Kundenbindung - die dialogagenten lösen auf

ID: 856660

Wie Kommunikation sich verändert hat und entwickeln wird und wie der Vertrieb davon profitieren kann




(PresseBox) - Auf dem diesjährigen "Solution Forum Marketing-kommunikation + Vertrieb" in Düsseldorf stellen die dialogagenten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine optimale Kommunikation mit dem Kunden von morgen bereit. Im Metro Group Trainingscenter Düsseldorf zeigen die dialogagenten darüber hinaus auf, welche Vorteile daraus für den Vertrieb entstehen können.
die dialogagenten werden auf dem "Solution Forum" Lösungen und Expertenwissen aus der Praxis zur Verfügung stellen. Außerdem werden sie beispielhaft vorführen, wie man Kunden empathisch und zielgruppenorientiert begegnen sollte, um mit Ihnen gemeinsam und dauerhaft zu kommunizieren und damit eine nachhaltige Bindung aufrecht zu erhalten. Den Kreislauf dieser Bindung beschreiben die dialogagenten sehr plastisch: "open the ear" means "open the heart" means "open the door!". Welche Chancen sich daraus für den Vertrieb ergeben können, erfahren Interessierte auf dem ersten Vortrag der dialogagenten - Donnerstag, 25.04.13, von 10h45 bis 11h30 (Forum 3 auf der 2. Etage im Raum Berlin).
Im interaktiven Workshop (13h30 bis 14h45, ebenfalls im Raum Berlin) schaffen die dialogagenten dann die Basis für ein beispielhaftes und vor allem interaktives Erleben von nachhaltig geführten Kundendialogen: Wie werden Werte vermittelt? Warum ist eine Wertschätzung so wichtig? Und wie geht man überhaupt bestmöglich mit Kundenwerten um? Interessierte Besucher können sich am Veranstaltungstag am Stand der dialogagenten für diesen Workshop selbst anmelden.
Im abschließenden Vortrag (16h15 bis 17h, erneut im Raum Berlin) gehen die dialogagenten sogar noch einen Schritt weiter. Und zwar in Richtung "Social Media". Um den optimalen Kreislauf der Kundenbindung noch weiter zu konkretisieren und transparenter zu gestalten, gehen die dialogagenten der Frage nach, wie man "Likes" in "Sales" überführen kann und wie aus diesen "Sales" wieder "Likes" werden können.
Damit Sie erfahren können welche Wertschätzung Ihnen die dialogagenten entgegenbringen, beginnen Sie doch einfach den Dialog: die dialogagenten haben immer ein offenes Ohr für Sie.


Weitere Informationen und alles Wissenswerte zum "Solution Forum 2013" auch unter: www.solution-forum.com

die dialogagenten (www.die-da.com), eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing aus Wuppertal, sind seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig. Seit 2010 firmiert die Agentur unter dem Namen die dialogagenten anstelle der seit 1989 erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Der Wandel der Agentur vollzog sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen Dienstleister und etablierten Dialogmarketing-Spezialisten. Die Kunden der Agentur können Leistungen zu Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung von Dialogmarketing-Maßnahmen in Anspruch nehmen. Über siebzig Mitarbeiter entwickeln unter dem Motto "Dialoge (er)leben" Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen, Prozesse rund um das Dialogmarketing zu optimieren und Kunden dauerhaft und nachhaltig zu binden. Das Gross Income beträgt für das Jahr 2012 ca. 5,1 Millionen Euro. Im 2010 veröffentlichten Ranking der besten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen kamen die dialogagenten auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Verkehr, Versicherungen, Gesundheitswesen, Automobil oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Jeroen Callewaert.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

die dialogagenten (www.die-da.com), eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing aus Wuppertal, sind seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig. Seit 2010 firmiert die Agentur unter dem Namen die dialogagenten anstelle der seit 1989 erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Der Wandel der Agentur vollzog sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen Dienstleister und etablierten Dialogmarketing-Spezialisten. Die Kunden der Agentur können Leistungen zu Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung von Dialogmarketing-Maßnahmen in Anspruch nehmen. Über siebzig Mitarbeiter entwickeln unter dem Motto "Dialoge (er)leben" Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen, Prozesse rund um das Dialogmarketing zu optimieren und Kunden dauerhaft und nachhaltig zu binden. Das Gross Income beträgt für das Jahr 2012 ca. 5,1 Millionen Euro. Im 2010 veröffentlichten Ranking der besten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen kamen die dialogagenten auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Verkehr, Versicherungen, Gesundheitswesen, Automobil oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Jeroen Callewaert.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer DSL-Service für Umziehende Brabender®, Weltmarktführer für Lebensmittel-Labortechnik, entscheidet sich für Kaiserberg Kommunikation.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.04.2013 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 856660
Anzahl Zeichen: 3928

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wuppertal/ Düsseldorf



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Kreislauf der Kundenbindung - die dialogagenten lösen auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation ...

Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz - CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorie ...

CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level. ...

Was gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie- und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Famil ...

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung ...

Wer seine Kunden kennen lernen, verstehen und erfolgsorientiert handeln will, braucht Empathie. Die CRM-Lösung CRMPATHY, das CRM der nächsten Generation, ist dafür das geeignete Werkzeug. Am 8. und 9. November 2016 treffen sich die führenden C ...

Alle Meldungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z