MDR-Rundfunkrat sucht Gutachter fuer Drei-Stufen-Test

MDR-Rundfunkrat sucht Gutachter fuer Drei-Stufen-Test

ID: 85667

MDR-Rundfunkrat sucht Gutachter fuer Drei-Stufen-Test



(pressrelations) - ndfunkrat hat heute zur Vorbereitung der Drei-Stufen-Tests zum Telemedienbestand des Mitteldeutschen Rundfunks und des ARD/ZDF-Kinderkanals Interessenbekundungsverfahren zur Erstellung von medienoekonomischen Gutachten gestartet. Die Interessenbekundungen koennen bis zum 15.05.2009 erfolgen.

Gesucht werden Experten, die Gutachten zu den marktlichen Auswirkungen der verschiedenen Angebote des MDR und des KI.KA erstellen koennen. Die Gutachten zu den einzelnen Angeboten koennen unabhaengig voneinander an unterschiedliche Gutachter vergeben werden.


Einzelheiten finden Sie unter www.mdr-rundfunkrat.de

zum Artikel bei MDR.DE:
http://www.mdr.de/presse/unternehmen/6309985.html

© 2009 | MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wahlen in Indien: Die BBC startet am Samstag, den 25. April, ihre Zugreise durch Indien an Bord des ?India Election Train? und liefert einzigartige Ei Zypries unterstützt Heidelberger Appell der Verleger und Autoren
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.04.2009 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85667
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MDR-Rundfunkrat sucht Gutachter fuer Drei-Stufen-Test"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MDR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MDR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z