Webtrends Streams ist die „Neue Technologie des Jahres“ der Digital Analytics Association
DAA-Experten loben sie als „bahnbrechendste technologische Innovation für die Digital Analytics-Branche seit mehr als einem Jahrzehnt“
Die Experten der DAA begründeten ihre Entscheidung folgendermaßen: „[Webtrends Streams ist die] … bahnbrechendste technologische Innovation für die Digital Analytics-Branche seit mehr als einem Jahrzehnt. Als einziges Produkt erfüllt Streams alle drei zentralen Anforderungen an eine Optimierungslösung: Zum richtigen Zeitpunkt kundenzentrierte Informationen bereitzustellen, die wirklich relevant sind.“
„Die begehrten DAA Awards for Excellence gehen an Personen und Unternehmen, die sich durch ihre führende Rolle auf dem Digital Analytics-Markt auszeichnen“, kommentiert John Lovett, DAA President und Senior Partner bei Web Analytics Demystified. „Die DAA ehrt mit Webtrends eines ihrer vier Gründungsmitglieder für sein langjähriges Engagement in der Branche und seine Fähigkeit zur kontinuierlichen Innovation, die es mit Webtrends Streams einmal mehr bewiesen hat.“
Bei den Awards stimmen die DAA-Mitglieder zunächst in jeder der Kategorien über die Finalteilnehmer ab. Danach entscheidet eine fachkundige Jury aus DAA-Spezialisten und ausgewählten Branchen- und Medienvertretern darüber, wer letztlich zum Sieger gekürt wird. Die erstmals angewendete Kategorie „New Technology of the Year“ ehrt revolutionäre Technologien, die innerhalb der letzten 18 Monate entwickelt wurden und der Digital Analytics-Branche durch ihre Auswirkung auf Kunden und Wettbewerber neue Wege weisen.
„Die Entwicklung innovativer Technologien gehört zum Selbstverständnis von Webtrends. Mit der Einführung von Webtrends Streams haben wir den Maßstab für die Live Digital Intelligence gesetzt. Darauf sind wir zu Recht stolz“, sagt Bruce Kenny, EVP für den Produktbereich bei Webtrends. „Dass Webtrends Streams nun von Branchenkennern als Top-Marktneuheit der vergangenen 18 Monate anerkannt wird, beweist eindrucksvoll unsere Unternehmenskultur der kontinuierlichen Innovation, aus der immer wieder progressive Lösungen hervorgehen.“
„Es reicht nicht aus, einfach die neueste und innovativste Technologie auf den Markt zu bringen“, ergänzt Webtrends-CEO Alex Yoder. „Wir freuen uns natürlich über die Anerkennung unserer Innovationskraft durch unsere Branchenkollegen. Die entscheidende Wertschätzung kommt jedoch von den vielen Kunden, die unsere wegweisenden Lösungen in der Praxis einsetzen. Wir betrachten die aktuelle Auszeichnung als Bestätigung und Ansporn, die Digital Marketing-Branche auch künftig durch Neuentwicklungen voranzubringen.“
Webtrends Streams revolutioniert das digitale Marketing, da es erstmals umfassende Kundendaten bereitstellt, noch während sich der Kunde auf einer Website aufhält. Indem es die bisher unvermeidliche Verzögerung und damit die Beschränkung auf archivierte Daten ausschaltet, hebt Webtrends Streams den Entscheidungsprozess auf eine völlig neue Ebene. Dynamische Visualisierungen schaffen die Basis für fundierte Entscheidungen, indem historische Daten nahtlos mit umfassenden Live-Einblicken in das Kundenverhalten verbunden werden. Anhand dieser topaktuellen Daten können Marketer ihre Kampagnen und Inhalte genau in dem Moment optimieren, in dem der Kunde mit den digitalen Assets interagiert.
Ausführliche Informationen zu den Features von Webtrends Streams erhalten Sie unter: http://webtrends.de/produkte/streams/
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Alois Lang/ Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends@eloquenza.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationen zu Webtrends
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Alois Lang/ Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de
Datum: 23.04.2013 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 858606
Anzahl Zeichen: 4142
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.04.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webtrends Streams ist die „Neue Technologie des Jahres“ der Digital Analytics Association"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WebTrends (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).