Telefontraining Anwalt & Notariat – Telefon Seminar Hamburg für Anwaltsgehilfen aktueller Termin am 13.07.09
Telefonschulung rund um das Beschwerdemanagement, Telefonverhalten, telefonische Visitenkarte und „richtig Telefonieren“ mit Mandanten

(firmenpresse) - Lernen Sie schwierige Mandanten freundlich am Telefon zu betreuen, Ihre telefonische Visitenkarte zu verbessern und mit Beschwerden gekonnt umzugehen. Nehmen Sie kleine Telefonhelfer mit in die Praxis und erfahren Sie wie Sie die Terminbetreuung professionell abstimmen.
Somit haben Sie am Ende dieser Telefonschulung einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für Ihren konkreten Kanzlei- und Notariatsalltag. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt einsetzen. Sie können Termine verbindlich mit dem Mandanten planen und durchsetzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken, um Problemstellungen schnell herauszufiltern. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie sicher mit Anspruchsgegnern, Versicherungen und Anwälten umgehen sowie gegenüber Gutachtern und Versicherungen Ihren Standpunkt klar vertreten.
Die Zielgruppe dieser Telefonschulung richtet sich an die Rechtsanwalt- und Notarfachangestellten Ihrer Kanzlei oder Ihrem Notariat.
Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefonseminar für Anwaltsgehilfen“ findet am 13. Juli 2009 in Hamburg statt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
telefon
telefontraining
seminar
schulung
telefonverhalten
gespraech
gespraechsfuehrung
beschwerdemanagement
kommunikation
kompakttraining
gespraechskiller
telefondialog
dialog
filterfragen
mandanten
problemanalyse
notariat
kanzlei
anwalt
an
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.
Datum: 27.04.2009 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85900
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Büscher
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 836 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining Anwalt & Notariat – Telefon Seminar Hamburg für Anwaltsgehilfen aktueller Termin am 13.07.09"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
komapkttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).