Online Marketing WebKongress: Twitter Marketing – Zeitfresser oder das genialste Marketing-Tool un

Online Marketing WebKongress: Twitter Marketing – Zeitfresser oder das genialste Marketing-Tool unserer Zeit?

ID: 85933

Während Deutschland noch über Sinn- und Unsinn von Twitter diskutiert, haben in USA die Marketiers Twitter schon längst als ein weiteres Marketing-Instrument erkannt.



(firmenpresse) - 140 Zeichen – mehr kann eine Twitter-Nachricht nicht haben. Twitter geht durch die Presse und der Sinn und Unsinn des „Gezwitschers“ wird – gerade in Deutschland - heftigst diskutiert.

Stefan Berns zum Thema seines Online Vortrags am 28.04.2009 beim WebKongress: „Eine zentrale Frage im Online-Marketing ist: Wie bekomme ich möglichst viele qualifizierte Besucher auf meine Website, um sie später zu kaufenden Kunden, und dann sogar zu meinen Fans zu machen? Selbst der Präsident der USA betreibt einen Blog und einen Twitter - das Ergebnis kennt jeder: Yes he can!“.

In insgesamt 16 Webinaren im ersten Online Marketing WebKongress am 28. und 29. April werden Top Themen des Online Marketings live behandelt. Besucher können vollkommen kostenfrei und ganz bequem am Bildschirm alle Vorträge live verfolgen. Die begleitende virtuelle Marketing Messe bietet dem Besucher nach dem Kongress die Aufzeichnungen der Fachvorträge zum Abruf. Für den, der gleich mehr zu einem speziellen Thema wissen möchte - bieten viele Aussteller während und nach dem Kongress vertiefende Online-Seminare und weitergehende Infos direkt auf den virtuellen Messeständen an.

Der Online Marketing WebKongress findet Live und ausschließlich im Internet statt am 28. und 29. April 2009 auf der virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com.

Die Teilnahme am WebKongress sowie der Besuch der begleitenden virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com ist für Besucher vollkommen kostenfrei.

Interessierte Besucher finden die Agenda und Anmeldung zum WebKongress auf folgender URL:
http://www.worldbit.de/front_content.php?idcat=181

Veranstalter des WebKongress und Betreiber der Virtuellen Messeplattform ist das Darmstädter Unternehmen msConsult.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

msConsult, in 1995 gegründet und heute mit Sitz in 64293 Darmstadt, ist seit 2003 Anbieter von Web- und VideoCAST Lösungen. Mit Ihrem eigenen Produkt, der Flash-basierten interaktiven Standard Plattform für virtuelle Messen und Kongresse „EXPO-IP“ hat msConsult den Innovationspreis 2009 im Bereich Online Marketing erhalten. Mit der EXPO-IP komplettiert msConsult ihren Geschäftsbereich events-over-IP und ist in der Lage, alle Dienste von Online Events abzubilden wie virtuelle Messen, Kongresse, Konferenzen, WebCAST, VideoCAST und Web-TV.

Neben der reinen Vermarktung von Online Kommunikationsplattformen verfügt msConsult über ein Netzwerk von Partnern, das alle Dienste rund um das Thema Online Events abdeckt. Hierzu zählt u.a. die Produktion von Inhalten (Rich Media Content) wie z.B. Audio, Video, Präsentation und Animationen. Ergänzt wird das Portfolio durch Referenten-Coaching, Training und eigene Moderation von Online Veranstaltungen.

Vision des Unternehmens ist es, mit innovativen Lösungen und professioneller Moderation online events zu einem Erlebnis in TV-Stil zu machen.

msConsult, Ansprechpartner: Martin Schulz
Tel: +49.6151.8606262, info(at)worldbit.de
http://www.worldbit.de und http://www.expo-ip.com



Leseranfragen:

msConsult
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
Tel. 06151-8606262
infor(at)worldbit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Online Marketing WebKongress: Suchmaschinen Marketing - aber richtig! Bei SEM die Kosten/Nutzen Relation fest im Griff behalten. Erfolgreiche Vernissage in der Agentur Leven
Bereitgestellt von Benutzer: msconsult
Datum: 27.04.2009 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85933
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Darmstadt



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 554 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online Marketing WebKongress: Twitter Marketing – Zeitfresser oder das genialste Marketing-Tool unserer Zeit?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

msConsult (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Studie: Webinare - Hype oder Zeitverschwendung ...

Antworten auf diese Fragen gibt die von msConsult [events over IP] erstellte Online Studie: „Online Wissensvermittlung - Studie zur Akzeptanz von Webinaren und Live Online Kursen (Live eLearning) als Instrument für Direktmarketing und zur Wiss ...

Schafft LinkedIn den Durchbruch in Deutschland? ...

Januar 2010 – LinkedIn hat mit seinen über 35 Millionen Nutzern eine weit größere Mitglieder-Anzahl, als das deutsche Pendant XING, auf dem ca. 8 Millionen Nutzer registriert sind. LinkedIn hatte sich in 2009 zum Ziel gesetzt, in Deutschland 1 M ...

Alle Meldungen von msConsult


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z