Eine Perle für den City-Alltag
Ein praktischer Begleiter für den Alltag und ein echter Blickfang dazu ist die Crossover-Umhängetasche "Pearl" von KEEN.

(firmenpresse) - Ein praktischer Begleiter für den Alltag und ein echter Blickfang dazu ist die Crossover-Umhängetasche "Pearl" von KEEN. Als echter Hybride verbindet sie zwei Welten: Sie schmiegt sich perfekt an den Rücken wie ein Rucksack und kann für einen schnellen Zugriff ganz leicht nach vorne gedreht werden wie eine Tasche. Egal ob rechts oder links geschultert, lässt sich die Sling Bag aus strapazierfähigem Polyester Ripstop durch einen Zweiwege-RV schnell öffnen und bietet damit einen bequemen Zugriff auf das übersichtlich organisierte Hauptfach. Weitere Details: Telefontasche am Schultergurt, RV-"Geheimfach" an der Außenseite und gepolsterter Rücken mit Belüftungssystem. Umweltschutz wird bei KEEN groß geschrieben. Daher sind alle Schnallen und Zipper aus recyceltem Aluminium, das weiche Futter aus recyceltem Polyester und die Bodenverstärkung aus recyceltem Gummi.
Technische Fakten:
Modell: Pearl (Damen/Herren)
Kategorie: Boulevard
Farben: Beet red/port royale, black/dark gull grey/golden glow, beech/warm olive/golden glow
Obermaterial: Polyester Ripstop, TPU-Laminat
Größe: 33 x 43 x 8 cm
Volumen: 11,4 l
Gewicht: 490 g
Preis: ca. 69,95 €
Bezugsquellen: Outdoor- und Sportfachhandel, Online-Shops
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KEEN (Portland/Oregon) wurde 2003 als privates Unternehmen gegründet. Das Vertriebsnetz des Outdoor- und Lifestyle-Anbieters umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa.
Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich konzipiert, haben sich die KEEN Footwear-Modelle, die durch ihre patentierte Zehenkappe bekannt wurden, mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche entwickelt. Mit seinen hochwertigen und ungewöhnlichen Schuhen (Hybrid.footwear), Taschen (Hybrid.transport) und Socken (Hybrid.sox) sowie seinem "HybridLife"-Stil spricht KEEN eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, für die "outdoors" nicht nur Natur und Action, sondern ein umfassendes Lebensgefühl mit viel Freiheit bedeutet. Zu HybridLife trifft sich ein buntes, aktives Völkchen – vom Outdoor-Enthusiasten über den Lifestyle-Freak bis hin zum City-Nomaden – das sein hybrides Leben aus Arbeit, Freizeit und dem Wunsch, etwas zurückzugeben, in Einklang bringt. Ausdruck verleiht der Hersteller dieser Philosophie auch durch die Gründung der Initiative "Hybrid.care" in 2005, die Organisationen wie ‚The Conservation Alliance’, ‚Medicines Global’ oder ‚Big City Mountaineers’ fördert. Seit Mitte 2007 ist KEEN Europe darüber hinaus Mitglied der Association for Conservation, einer Organisation, die 2006 durch die European Outdoor Group (EOG) ins Leben gerufen wurde.
KEEN Europe B.V.
Lloydstraat 62
NL - 3024 EA Rotterdam
Niederlande
Telefon: +31 10 22 11 444
E-Mail: info(at)keeneurope.eu
www.keeneurope.eu
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D – 85521 Ottobrunn
Telefon: +49 (0)89-660396-6
Telefax: +49 (0)89-6098332
E-Mail: info(at)wp-publipress.de
www.wp-publipress.de
Datum: 28.04.2009 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86217
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:
München
Telefon: (089) 660396-6
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine Perle für den City-Alltag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KEEN (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).