Harper's Bazaaröffnet im Herbst in Deutschland
ID: 862302
deutschen Kioske. Der Verlag Hubert Burda Media kündigt eine
Testausgabe an. Ab Frühjahr 2014 soll das Hochglanzmagazin dann
monatlich erscheinen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben &
Verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Die sogenannte Preview Issue
wird von der Münchner Storyboard GmbH von Markus Schönmann
redaktionell entwickelt und produziert. Auf Verlagsseite ist Manuela
Kampp-Wirtz, Geschäftsführerin der Burda Style Group, für das Projekt
verantwortlich. "Harper's Bazaar steht für Fashion und Entertainment
im Highend-Bereich", so die Verlagsmanagerin. Das Magazin, das sich
mit den Themen Fashion, Design, Kunst, Kultur und Beauty beschäftigt,
werde das Titel-Portfolio bereichern.
Das erste Heft kostet am Kiosk voraussichtlich fünf Euro. Die
Druckauflage ist bei 150.000 Exemplaren angesiedelt. Die deutsche
Ausgabe von Harper's Bazaar wird im Joint-Venture von Hubert Burda
Media und Hearst herausgegeben. Die beiden Medienunternehmen sind
hierzulande bereits verbandelt: Sie bringen die deutsche Ausgabe der
Elle heraus.
Pressekontakt:
Lisa Priller-Gebhardt
Redaktion Kontakter/w&v
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
Tel. +49 / 089 / 2183-7651
Fax. + 49 /089 / 2183 -7847
E-Mail: Lisa.priller-gebhardt.extern@wuv.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2013 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862302
Anzahl Zeichen: 1547
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing
Diese Pressemitteilung wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Harper's Bazaaröffnet im Herbst in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).