HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht zum dritten ein Langzeit-Ranking zum Comprix / Schmittgall, BBD

HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht zum dritten ein Langzeit-Ranking zum Comprix / Schmittgall, BBDO und Sudler& Hennessey führen das Ranking erneut an

ID: 862440
(ots) - Zum dritten Mal präsentiert HEALTHCARE MARKETING,
das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business
Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die
Jahre 2001 bis 2013. Das Ranking erscheint anlässlich der 21.
Comprix-Preisverleihung am 26. April 2013 in Berlin. Basis des
Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.

Das Duell um Platz eins gewinnt mit 566 Punkten die Schmittgall
Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (407 Punkte).
Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main,
mit 289 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main,
erreicht 279 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf
liegt Publicis Life Brands, Köln, mit 220 Punkten. Das komplette
Ranking steht unter www.healthcaremarketing.eu/comprix zur Verfügung.

HEALTHCARE MARKETING ist das monatliche Entscheider-Magazin für
Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt. HEALTHCARE MARKETING
erscheint in einer Auflage von 3.000 Exemplaren (Jahresabo: 160 Euro,
zzgl. USt. und Versand).

Über den Verlag:

Im Hamburger New Business Verlag erscheinen zehn
Fachzeitschriften, u.a. markenartikel (www.markenartikel-magazin.de),
Public Marketing (www.publicmarketing.eu) und new business
(www.new-business.de) sowie Jahrbücher (u.a. das Jahrbuch Healthcare
Marketing) und Reports zu Schwerpunktthemen aus der Medien-und
Kommunikationswirtschaft.



Pressekontakt:
Reiner Kepler
Chefredakteur HEALTHCARE MARKETING
Tel. +49 40 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel. +49 40 609009-95
kruse@new-business.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2013 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862440
Anzahl Zeichen: 1920

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht zum dritten ein Langzeit-Ranking zum Comprix / Schmittgall, BBDO und Sudler& Hennessey führen das Ranking erneut an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Healthcare Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Healthcare Marketing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z