DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-

DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst

ID: 862668

DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst



(pressrelations) -
Bitte ändern Sie in Ihren Datenbanken die Kontaktinformation

(Berlin, 29. April 2013) Die Deutsche Bahn reagiert im Kommunikationsbereich auf den rasanten Wandel in den Medien und bietet Journalistinnen und Journalisten zukünftig einen noch besseren Service. Ab dem 1. Mai gibt es eine zentrale Pressebereitschaft, die außerhalb der regulären Arbeitszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichbar ist. Mit der Umstellung von dezentralen Bereitschaften auf ein zentrales 24/7-Modell werden Medienvertreter zu jeder Tages- und Nachtzeit Mitarbeiter der DB-Kommunikation erreichen, die regulär im Dienst sind.

Mit der Einführung der neuen zentralen Pressebereitschaft werden die bisherigen Pressebereitschaften im DB-Konzern wegfallen.

Während der üblichen Bürozeiten stehen Ihnen die bekannten Ansprechpartner aus den Regionen, Geschäftsfeldern und der Konzernzentrale selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Das 24/7-Team ist über folgende Kommunikationskanäle erreichbar:

Telefon: 030/297-61030
E-Mail: presse@deutschebahn.com
Telefax: 030/297-61919


Deutsche Bahn AG
Oliver Schumacher
Leiter Kommunikation
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland

Telefax: +49 (0) 30 297-61919


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Bahn AG
Oliver Schumacher
Leiter Kommunikation
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland

Telefax: +49 (0) 30 297-61919



drucken  als PDF  an Freund senden  smava fährt Tankgutschein-Aktion Hartmut Abeln weiterer Geschäftsführer von TÜV NORD Mobilität
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.04.2013 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862668
Anzahl Zeichen: 1618

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 373 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z