Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger

Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger

ID: 862750

Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger



(pressrelations) -
Unterföhring, 27. April 2013. Prime-Time-Sieg für SAT.1: The Voice Kids ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der werberelevanten Zielgruppe. 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Battle-Show, insgesamt 3,52 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Abend den Gesangs-Wettstreit der jungen Talente. Am Freitag konnten sich bereits zwei Sänger für das Finale qualifizieren Rita (12, Berlin) und Finn (14, Königheim) aus dem Team von Tim Bendzko. Welche Talente sich noch in das Finale singen, zeigt SAT.1 am 3. Mai (20.15 Uhr) in der zweiten Battle-Show von The Voice Kids.

Anke Engelkes Ladykracher erzielte im Anschluss mit 13,8 Prozent (14-49 J.) starke Marktanteile.

Link zur The Voice Kids-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.04.2013 (vorläufig gewichtet: 26.04.2013)


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gold bleibt die einzig harte Währung Die goldenen Zeiten sind vorbei
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.04.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862750
Anzahl Zeichen: 1580

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Arrow International verkauft 'Real Men' an VOX ...

"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...

Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 Media AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z