Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest Loser

Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest Loser

ID: 862755

Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest Loser



(pressrelations) -
Unterföhring, 29 April 2013. Auf dem Weg zum großen Showdown: Am Sonntagabend erreichte der erste Teil des The Biggest Loser-Halbfinales einen erfolgreichen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,53 Millionen Zuschauer begleiteten Paride, Piero, Anja. Pierre, Bernhard und Bahar bei der ersten Etappe des Kampfes um die begehrten drei Finalplätze.

SAT.1 zeigt den zweiten Teil des Halbfinales am Sonntag, 5. Mai 2013, um 18.00 Uhr. Das Geheimnis ewiger Schlankheit wird im Anschluss um 19.00 Uhr in einer exklusiven Reportage gelüftet.

Das Finale von The Biggest Loser, moderiert von Dr. Christine Theiss und Matthias Killing, ist am Mittwoch, 8. Mai 2013, um 20.15 Uhr in SAT.1 zu sehen.


Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 29.04.2013 (vorläufig gewichtet: 28.04.2013)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF zeigt vier neue Folgen  SevenOne Media gewinnt weiteren TV-Neukunden
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.04.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862755
Anzahl Zeichen: 1474

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest Loser"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Arrow International verkauft 'Real Men' an VOX ...

"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...

Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 Media AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z