flirt-fever: So finden sich Singles in Flirt-Communities

flirt-fever: So finden sich Singles in Flirt-Communities

ID: 86352

flirt-fever: Erfahrung im virtuellen Flirten

München, im April 2009: Online-Dating 2009 in Deutschland: Im Zeitalter des Web 2.0 hat sich das Medium „Singlebörse“ als seriöse Form der Partnersuche etabliert. Auf Online-Portalen wie flirt-fever suchen immer mehr einsame Herzen ihr Liebesglück. Eine Singlebörse mit Erfahrung wie flirt-fever versteht sich als Plattform zum Suchen, Finden und Kennenlernen. Oft ist in diesem Zusammenhang die Rede von „Flirtprofilen“, „Flirtchats“ oder auch „Online-Dating“. Doch was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Wie lernen sich Singles in Flirt-Communities, wie Singlebörsen auch genannt werden, kennen?



(firmenpresse) - Alles beginnt mit der Anmeldung des Singles. Bei flirt-fever, einem Produkt von Prebyte Media, erfolgt diese nicht nur kostenlos, sondern auch zügig und unkompliziert. Ist die Anmeldung aktiviert, beginnt der Single bei flirt-fever mit der Gestaltung seines eigenen Flirt-Profils – seiner virtuellen Visitenkarte innerhalb der populären Singlebörse von Prebyte Media. Beim Erstellen dieses Flirt-Profils ist nach Erfahrung von flirt-fever Einfallsreichtum und Individualität gefragt. Zunächst beantwortet das Mitglied bei flirt-fever einige Fragen zu „Charaktereigenschaften“ oder „Freizeit-Vorlieben“ – erfahrungsgemäß die erste Orientierung für Profilbesucher. Prebyte Media legt bei seiner Singlebörse flirt-fever viel Wert auf eine eigene, individuelle Darstellung. Die persönliche Beschreibung, das weiß flirt-fever aus Erfahrung, sollte am besten von jedem Mitglied ganz individuell gestaltet werden. Mit persönlichen Worten kann der Single bei flirt-fever die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bei dem Profil ist nach Erfahrung von flirt-fever ein persönlicher Bezug unentbehrlich. Gekrönt wird das Profil idealerweise mit einem ansprechenden Foto vom Single selbst. Hierfür stehen ihm bei flirt-fever 5 Plätze zur Verfügung. Die Erfahrung von flirt-fever hat gezeigt, dass ein Flirt-Profil mit Foto die Chancen auf häufige Profilbesuche deutlich erhöht. Ein Foto weckt das Interesse anderer Singles am ehesten und Flirtkontakte entstehen schneller.

So gewappnet steht bei flirt-fever dem Online-Dating oder dem Besuch des Flirt-Chats nichts im Wege. Online-Dating ist aber nach Erfahrung von flirt-fever ein weitreichender Begriff: So kann damit gemeint sein, dass zwei Singles sich gemeinsam zu einem Chat verabreden oder zum regen Mail-Austausch – alles im Sinne des „Beschnupperns“. In letzter Konsequenz dient nach Meinung der Prebyte Media GmbH das Online-Dating auf der Singlebörse flirt-fever jedoch zur Verabredung eines realen Treffens. Die Verlagerung des virtuellen Kennenlernens in die reale Welt ist das Ziel einer Singlebörse. Natürlich mit Happy End.



flirt-fever verfügt über Erfahrung im Bereich Online-Dating und sieht sich als vorbereitende Plattform für das tatsächliche Treffen von zwei suchenden Menschen. Neben dieser Funktion hat sich die Prebyte Media GmbH mit flirt-fever zur Aufgabe gemacht, Singles mit Tipps und Tricks in Sachen Online-Dating zur Seite zu stehen. Mit dem Magazinbereich hat die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt flirt-fever einen Informationspool für seine Mitglieder geschaffen, der sich thematisch stets am Motto der Singlebörse orientiert: flirten, chatten, daten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.



Leseranfragen:

Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)
Redaktion
Daniela Kunert
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Tel: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)



drucken  als PDF  an Freund senden  International (M): Einer gegen alle Beim Reiten für die Kleinsten auch noch Geld sparen
Bereitgestellt von Benutzer: PrebyteMedia
Datum: 28.04.2009 - 20:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86352
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 621 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"flirt-fever: So finden sich Singles in Flirt-Communities "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prebyte Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

flirt-fever Blog ab sofort im neuen Design ...

(Schönebeck) Nach vier Jahren hat flirt-fever sein beliebtes Blog einem ReDesign unterzogen. Mitglieder der Online-Singlebörse flirt-fever sowie Nutzer, die sich für Dating-Themen begeistern, finden die modernen Themen des Blogs ab sofort in einem ...

Alle Meldungen von Prebyte Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z