flirt-fever: So finden sich Singles in Flirt-Communities
flirt-fever: Erfahrung im virtuellen Flirten
München, im April 2009: Online-Dating 2009 in Deutschland: Im Zeitalter des Web 2.0 hat sich das Medium „Singlebörse“ als seriöse Form der Partnersuche etabliert. Auf Online-Portalen wie flirt-fever suchen immer mehr einsame Herzen ihr Liebesglück. Eine Singlebörse mit Erfahrung wie flirt-fever versteht sich als Plattform zum Suchen, Finden und Kennenlernen. Oft ist in diesem Zusammenhang die Rede von „Flirtprofilen“, „Flirtchats“ oder auch „Online-Dating“. Doch was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Wie lernen sich Singles in Flirt-Communities, wie Singlebörsen auch genannt werden, kennen?
So gewappnet steht bei flirt-fever dem Online-Dating oder dem Besuch des Flirt-Chats nichts im Wege. Online-Dating ist aber nach Erfahrung von flirt-fever ein weitreichender Begriff: So kann damit gemeint sein, dass zwei Singles sich gemeinsam zu einem Chat verabreden oder zum regen Mail-Austausch – alles im Sinne des „Beschnupperns“. In letzter Konsequenz dient nach Meinung der Prebyte Media GmbH das Online-Dating auf der Singlebörse flirt-fever jedoch zur Verabredung eines realen Treffens. Die Verlagerung des virtuellen Kennenlernens in die reale Welt ist das Ziel einer Singlebörse. Natürlich mit Happy End.
flirt-fever verfügt über Erfahrung im Bereich Online-Dating und sieht sich als vorbereitende Plattform für das tatsächliche Treffen von zwei suchenden Menschen. Neben dieser Funktion hat sich die Prebyte Media GmbH mit flirt-fever zur Aufgabe gemacht, Singles mit Tipps und Tricks in Sachen Online-Dating zur Seite zu stehen. Mit dem Magazinbereich hat die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt flirt-fever einen Informationspool für seine Mitglieder geschaffen, der sich thematisch stets am Motto der Singlebörse orientiert: flirten, chatten, daten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.
Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)
Redaktion
Daniela Kunert
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Tel: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Datum: 28.04.2009 - 20:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86352
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 621 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"flirt-fever: So finden sich Singles in Flirt-Communities "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Prebyte Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).