Marktführer: Starke 16,5 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klu

Marktführer: Starke 16,5 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben

ID: 865211
(ots) - Höhenflug für Heidis Mädchen: Die "Action
Edition" von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" beschert
ProSieben sehr starke 16,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen - und damit die klare Prime-Time-Führung am
Donnerstagabend. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Lena
Gercke erzielt im Anschluss mit 14,4 Prozent Marktanteil einen
Jahresbestwert in der werberelevanten Zielgruppe.

Ausblick: Drei Wochen vor dem Finale shooten die sieben Schönsten
aus "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf Hawaii. Sieben
Mädchen, sieben individuelle Fotostrecken, sieben Editorials. Und
dabei wartet auf zwei Mädchen eine besonders pikante Aufgabe: Sie
müssen sich entblättern. Welches Mädchen macht Heidi Klum am
Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben sprachlos?

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 3.5.2013 (vorläufig gewichtet: 2.5.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel.
+49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sky Deutschland: 1. Quartal 2013
Positives EBITDA, deutliches Wachstum im Jahresvergleich Neue ?Feinde der Pressefreiheit? in Ägypten, Syrien und Pakistan / zum 3. Mai
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.05.2013 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 865211
Anzahl Zeichen: 2025

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer: Starke 16,5 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z