CommunityDay 2009: Wie können Unternehmen erfolgreich werben bei Facebook & Co.?
ID: 86587
Eintägiger Fachkongress in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten
Antworten auf diese und weitere Fragen gibt der CommunityDay 2009. Namhafte Experten stellen hier ihre Community-Strategien vor und diskutieren sie anschließend mit dem Publikum.
Zu den Referenten zählen unter anderem Inga Bergen (StudiVZ), Nico Lumma (Scholz & Friends) und Marc Bürger (Ehapa Verlag). Sie werden zeigen, welche Potentiale Social Networks und Web-Communities Unternehmen bieten.
Die interdisziplinäre Zusammenstellung der Referenten und der hohe Praxisbezug der Beiträge verspricht zahlreiche neue Ergebnisse und Hinweise, welche Strategien mit dem Kommunikationstool „Community“ erfolgreich sind.
Der „Community Day 2009“ findet am 28.05.2009 in München statt. Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung finden Sie unter http://www.community-day.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Youngcom! GmbH
Fon: 089/3000920
Fax: 089/30009218
E-Mail: info(at)youngcom.de
Ansprechpartner:
Alexander Homeyer (homeyer(at)youngcom.de)
Youngcom! GmbH
Einsteinstraße 28
81675 München
089 3000 920
info(at)youngcom.de
Datum: 29.04.2009 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86587
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Homeyer
Stadt:
München
Telefon: 089 300 920
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 851 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CommunityDay 2009: Wie können Unternehmen erfolgreich werben bei Facebook & Co.?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Youngcom! GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).