Kommentar von Dr. Torsten Utecht, Finanzvorstand der Generali Deutschland Holding, zur Leitzinssenkung der Europäischen Zentralbank
ID: 866660
Kommentar von Dr. Torsten Utecht, Finanzvorstand der Generali Deutschland Holding, zur Leitzinssenkung der Europäischen Zentralbank
Pressebilder von Dr. Torsten Utecht sind im Internet unter www.generali-deutschland.de/mediathek (Rubrik Management) abrufbar.
Generali Deutschland Gruppe
Die Generali Deutschland Gruppe ist mit rund 17,2 Mrd. ? Beitragseinnahmen und mehr als 13,5 Millionen Kunden der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt. Zur Generali Deutschland Gruppe gehören unter anderem Generali Versicherungen, AachenMünchener, CosmosDirekt, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung, Deutsche Bausparkasse Badenia und Dialog sowie die konzerneigenen Dienstleistungsgesellschaften Generali Deutschland Informatik Services, Generali Deutschland Services, Generali Deutschland Schadenmanagement sowie die Generali Deutschland SicherungsManagement.
Ihr Kontakt bei Rückfragen:
Generali Deutschland Holding AG
Dr. Andrea Timmesfeld
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tunisstraße 19-23
50667 Köln
Telefon: +49 (0) 221 4203 - 1116
Telefax: +49 (0) 221 4203 - 3830
E-Mail: presse@generali-deutschland.de
PresseKontakt / Agentur:
Generali Deutschland Holding AG
Dr. Andrea Timmesfeld
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tunisstraße 19-23
50667 Köln
Telefon: +49 (0) 221 4203 - 1116
Telefax: +49 (0) 221 4203 - 3830
E-Mail: presse(at)generali-deutschland.de
Datum: 06.05.2013 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 866660
Anzahl Zeichen: 1994
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 360 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kommentar von Dr. Torsten Utecht, Finanzvorstand der Generali Deutschland Holding, zur Leitzinssenkung der Europäischen Zentralbank"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Generali Deutschland Holding AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).