PHOENIX-Programmhinweis - PHOENIX RUNDE: Gezockt, gelogen, abgekupfert - Fallende Idole? - Dienstag,

PHOENIX-Programmhinweis - PHOENIX RUNDE: Gezockt, gelogen, abgekupfert - Fallende Idole? - Dienstag, 7. Mai 2013, 22.15 Uhr

ID: 866685
(ots) - Alexander Kähler diskutiert in der PHOENIX RUNDE mit

- Anja Krüger, Autorin
- Eckart Lohse, Frankfurter Allgemeine Zeitung
- Klaus-Peter Schmidt-Deguelle, Kommunikationsberater
- Prof. Joachim Trebbe, Kommunikationswissenschaftler, Freie
Universität Berlin

Wiederholung um 24.00 Uhr



Pressekontakt:
PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  HSV-Presseservice: Einladung zum Pressetermin: Rafael van der Vaart trainiert Straßenfußballmannschaft HSV-Presseservice: Mitglieder-Vorverkaufsstart für den Nordcup 2013
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.05.2013 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 866685
Anzahl Zeichen: 543

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bonn



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PHOENIX-Programmhinweis - PHOENIX RUNDE: Gezockt, gelogen, abgekupfert - Fallende Idole? - Dienstag, 7. Mai 2013, 22.15 Uhr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PHOENIX (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

phoenix gewinnt Deutschen Fernsehpreis 2025 ...

Kategorie Beste Information - "Parlamentarische Berichterstattung bei phoenix" Der Ereignis- und Dokumentationskanal phoenix ist mit dem Deutschen Fernsehpreis 2025 in der Kategorie Beste Information ausgezeichnet worden - für seine einzi ...

Alle Meldungen von PHOENIX


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z