winkler verspricht: Das passt
ID: 868071

(PresseBox) - Unter dem Markenclaim "winkler - das passt." startet der Nutzfahrzeugteile-Spezialist winkler eine neue Imageanzeigenkampagne. Dreh- und Angelpunkt sind die Stärken, mit denen das Unternehmen Fahrzeughalter, Werkstätten und Omnibusunternehmen im Tagesgeschäft unterstützt.
Entwickelt wurden insgesamt sechs Anzeigenmotive aus der Welt der Nutzfahrzeuge und des Transports: Zum Auftakt der Kampagne gibt es einen Einblick in das winkler Zentrallager in Ulm sowie einen Überblick des Leistungsspektrums für Nutzfahrzeug-Werkstätten. Auch die fundierte winkler Fachberatung ist eines der zentralen Themen der Kampagne.
Vollsortiment, Know-how und Lieferservice
"Nah dran zu sein am Kunden und ihn im Tagesgeschäft umfassend zu unterstützen - das ist unser Serviceverständnis, das mit den neuen Motiven transportiert werden soll", erklärt winkler Marketingleiter Karl-Heinz Aupperle. Dafür sorgen neben einem Vollsortiment von mehr als 100.000 Ersatzteilen vor allem die 460 auf Nutzfahrzeuge spezialisierten Fachberater sowie ein leistungsfähiges Logistiknetz.
Kunden von über 25 winkler Standorten in sechs europäischen Ländern können sich tagtäglich auf die schnelle und zuverlässige Belieferung mit den passenden Nutzfahrzeugersatzteilen verlassen.
Mehr unter www.winkler.de.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.05.2013 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 868071
Anzahl Zeichen: 1376
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"winkler verspricht: Das passt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Christian Winkler GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).