MLM als Vertriebsbasis ? Grupo MAXiMUS zeigt Step-by-Step Projektentwicklung für Unternehmensmarket

MLM als Vertriebsbasis ? Grupo MAXiMUS zeigt Step-by-Step Projektentwicklung für Unternehmensmarketing

ID: 869107

Multilinguales Marketing ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen, um für die eigenen Produkte und Dienstleistungen weltweite Aufmerksamkeit erzeugen zu können. Gezielt eingesetzt, kann ein Unternehme



(firmenpresse) - Wie aber bringt man das eigene Produktmarketing in Schwung? Wie schafft man es, via E-Commerce und MLM seinen Vertrieb so aufzubauen und zu steuern, dass das Unternehmen erfolgreich ist?

In den kommenden Wochen und Monaten stellt Grupo MAXiMUS auf seinem Blog vor, wie Projekte sich so erfolgreich im Web positionieren können, was zu beachten ist und welche Besonderheiten eine Rolle spielen.

Im Rahmen einer Informationsserie werden wir Step-by-Step und mit viel Praxisbezug anhand von drei verschiedenen Projekten zeigen, was MLM-Marketing der neuen Generation in der Lage ist, für Unternehmen zu leisten. Aufgestellt mit Marketing- und Salesspezialisten sowie internationalen IT-Professionals versuchen wir im Step-by-Step-Blog auf Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit zu setzen bei unseren Informationen und Tipps für Ihr zielorientiertes Unternehmens- und Produktmarketing.

Themen wie Product Information Management (PIM) und Enterprise Marketing Management spielen dabei in den Marketinginformationen der Grupo MAXiMUS eine erhebliche Rolle. Das Buch "Enterprise Marketing Management ? Informationslogistik für das Marketing von Morgen" bietet hierzu ebenfalls interessante Ansatzpunkte und Aspekte für Unternehmen bei der zukunftsorientierten Aufstellung Ihrer Marketingkonzepte.

Mehr zu Grupo MAXiMUS ist unter www.grupo-maximus.eu zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Grupo MAXiMUS ist nicht nur ein Name ? das international aufgestellte IT- und Werbeunternehmen bietet Programm und setzt auf multilinguale und zielorientierte Werbung mit modernen Marketingansätzen. Die Grupo MAXiMUS S.A. (i.Gr.) Entwickler und Anbieter der Werbeformen gleichermaßen ? bietet so seinen Kunden ein ganzheitliches, benutzerfreundliches und kreatives System für Marketing- und Werbemaßnahmen und Kommunikationsprozesse im Unternehmen. Dies sorgt für ein schnelle und effektive Verteilung ihrer Unternehmensbotschaften.



Leseranfragen:

Martinstraße 1, 85107 Baar-Ebenhausen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Kommunikation, Konflikte, Gesundheit Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA) ist Sponsor der BlackBerry Live 2013
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.05.2013 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 869107
Anzahl Zeichen: 1853

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ramona Schittenhelm
Stadt:

Mala


Telefon: +491733892702

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MLM als Vertriebsbasis ? Grupo MAXiMUS zeigt Step-by-Step Projektentwicklung für Unternehmensmarketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grupo MAXiMUS SA (i.Gr.) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Grupo MAXiMUS SA (i.Gr.)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z