no shirt without effect®

no shirt without effect®

ID: 870276

Premium-Energizer sucht kreative T-Shirt-Designer im Social Web



(firmenpresse) - (ddp direct) Noch bis zum 09. Juni stellt effect®, Deutschlands Energy Drink Nummer 1, alle vor Individualität, Kreativität und Originalität sprudelnden Jung-Designer mit der effect® Facebook T-Shirt-Challenge 2013 vor die Aufgabe, ein einzigartiges T-Shirt zu entwerfen: Mit dem Facebook-Tool soll ein einzigartiges effect®-Shirt designed werden, das die Persönlichkeit und den Style der deutschen Lifestyle-Marke unterstreicht. Auf Facebook werden über eine halbe Million effect®-Fans angesprochen, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen ? mithilfe eines Schlückchens des mental energizer natürlich, denn der weckt bekanntermaßen die Leistungsfähigkeit, die in jedem schlummert.

Zur Teilnahme verlockt der internationale Design Contest vor allem mit dem einzigartigen Gewinn: Die besten T-Shirts werden exklusiv produziert und damit ein weiterer Teil der Erfolgsserie ?effect® - Developed in Germany?.

Mehr Leistung und Kreativität ? direkt aus der Dose

Ob als Muntermacher für zwischendurch in der markanten 330 ml Dose oder für maximale Leistung in der 1 Liter Flasche ? effect® ist immer der perfekte Begleiter. Die einzigartige Kombination von anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen verbessert die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit und versorgt den Körper schnell mit dem Energie-Schub, den er braucht ? so können die geistigen Potenziale sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit und im Nachtleben voll ausgeschöpft werden. effect® steht für mentale Energie ? am besten eisgekühlt aus der stilvollen Dose.

Alle Informationen rund um den Design Contest 2013 sowie die benötigten T-Shirt-Vorlagen gibt es auf der Facebookseite www.facebook.com/effectgermany. Teilnahmeschluß ist der 09.06.2013 und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 13.06.2013.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:


http://shortpr.com/wg4eq9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/no-shirt-without-effect-55890
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn (www.mbg-online.net) ist ein deutsches Unternehmen der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie gegründet 1993 in Paderborn. Die MBG Gruppe realisiert mit seinem Geschäftsbereich Getränke weltweit einen Umsatz von 200 Mio. Euro. In Deutschland wurden in 2011 rund 70 Mio. Euro mit 125 Mitarbeitern umgesetzt.



PresseKontakt / Agentur:

UGW Communication GmbH
Melanie Hahn
Kasteler Str. 22-24
65203 Wiesbaden
m.hahn(at)ugw.de
0611-97777425
www.ugw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  gartenHELDEN.de: Netzheimat für alle Gartenliebhaber Zeitwertkonten für Gesellschafter Geschäftsführer (GGF)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.05.2013 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 870276
Anzahl Zeichen: 2442

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Hahn
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611-97777425

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"no shirt without effect®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UGW Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einkauf interaktiv: Infotainment im Handel nimmt zu ...

Wiesbaden/Frankfurt, 18. Oktober 2018. (ugw) Der Point of Sale (POS) muss digitaler werden – davon ist der Handel überzeugt. Doch wie sehen das die Endverbraucher? Aktuelle Umfragen zeigen, dass 71 Prozent der Shopper über 50 Jahre immer noch den ...

Pop-up-Store am Berliner Hauptbahnhof eröffnet ...

Berlin, 8. Juni 2015. (ugw) Die DB Station&Service AG gibt innovativen Start-ups die Chance, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung am Berliner Hauptbahnhof zu testen. Beim jüngsten Wettbewerb "Next Station - Future Shopping" der Deutsch ...

Deutsche Bahnhöfe im Grill-Fieber ...

Berlin, im April 2015. (ugw) Mit Beginn der Grill-Saison wird es vom 8. bis 11. Mai 2015 an den Hauptbahnhöfen bundesweit "heiß" hergehen: Die großen Einkaufsbahnhöfe machen dann aus einfachen Holzkohle-Helden echte "Grill-Weltme ...

Alle Meldungen von UGW Communication GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z