Impulsveranstaltung „PR & Marketing in der Hotellerie – Themen medial platzieren und Erlebnisse verkaufen“ am 5. Juli 2013 in Berlin
ID: 870277
Kurzseminare „3-Stunden-LAUT“ informieren Hoteliers zu Kommunikationsthemen
In einem Impulsvortrag mit anschließender Diskussionsrunde gibt Jana Kaminski, Inhaberin von Laut.PR. Tipps, wenn Journalisten im Hotel übernachten wollen, was Mitarbeiter dabei beachten sollte oder wie Hoteliers ihre Angebote in der Presse plazieren können.
Veranstaltet wird "3-Stunden-LAUT" von LAUT.PR. Die Berliner PR-Agentur konzentriert sich neben der PR- & Marketingberatung auf die Weiterbildng des PR-Nachwuchses und die Lehre an diversen Hochschulen. Inhaberin Jana Kaminski ist studierte Soziologin und sammelte zuvor in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie sowie auf Agenturseite vielseitige Erfahrungen. Zuletzt war sie als PR & Communications Managerin bei den österreichischen Arcotel Hotels tätig.
Interessierte können sich über www.laut-pr.de oder jana.kaminski@laut-pr.de anmelden. Die Kosten pro Veranstaltung betragen 50 Euro zzgl. MwSt. Der Veranstaltungsort in Berlin wird noch bekannt gegeben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Marketing. PR. Online Relations. Wer gehört werden will, muss laut sein! Wir sind LAUT. Und drehen richtig auf, um Ihre News zielgruppengerecht zu verbreiten.
Laut-PR
Jana Kaminski
Mobil: 0049 178 295 20 38
E-Mail: jana.kaminski(at)laut-pr.de
Website: www.laut-pr.de
Postanschrift:
Diestelmeyerstr. 5
10249 BErlin
Laut-PR
Jana Kaminski
Mobil: 0049 178 295 20 38
E-Mail: jana.kaminski(at)laut-pr.de
Website: www.laut-pr.de
Postanschrift:
Diestelmeyerstr. 5
10249 BErlin
Datum: 13.05.2013 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 870277
Anzahl Zeichen: 1415
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Kaminski
Stadt:
Berlin
Telefon: 0178 2952038
Kategorie:
Unternehmensführung & Management
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 434 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Impulsveranstaltung „PR & Marketing in der Hotellerie – Themen medial platzieren und Erlebnisse verkaufen“ am 5. Juli 2013 in Berlin "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Laut.PR. In Wort. Und Bild. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).