Kapazitiver Keramiksensor KKD34-701

Kapazitiver Keramiksensor KKD34-701

ID: 870512

Für äusserst tiefe Messbereiche




(PresseBox) - Der neue kapazitive Ducksensor macht Messungen in einem Bereich von 0...60 mbar möglich und ist elektronisch auf 0...12 mbar trimmbar.
Neben dem Messbereich können mittels integrierter Schnittstelle auch Korrekturen bei Montageeinflüssen vorgenommen werden. Die Parametrierung wird mit einem Kit ausgeführt, welches menügesteuert und Windows-kompatibel ist.
Der grösste Messbereich - absolut oder relativ ist möglich - ist 0...20bar und kann bis <10:1 reduziert werden.
Es stehen verschiedene Spannungs- und Strom-Ausgangsignale zur Auswahl. Der KKD34-701 hat einen Durchmesser von 34mm und kann optional auch noch mit Ex-Teilzulassung nach IBExU 08 ATEX 1062 U Zone 0:ll 1G Ex la llC T4 geordert werden. Die Standard Membrane ist eine Al2O3 96% und kann beispielsweise für Sauerstoffanwendungen auch bis 1bar mit 99.9% geliefert werden. Je nach Temperatur oder sonstigen Anforderungen sind die Sensoren mit verschiedenen O-Ringen erhältlich.
Durch seine robusten Eigenschaften eignet sich der Sensor für hydrostatische Füllstandsmessung und für aggressive Medien wie z. B. Säuren und Laugen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Drucksensorenprogramm von PEWATRON Orion - Kombi-Sensor für Winkelgeschwindigkeit und lineare Beschleunigung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.05.2013 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 870512
Anzahl Zeichen: 1206

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zürich



Kategorie:

Elektro- und Elektronik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kapazitiver Keramiksensor KKD34-701"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEWATRON AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Fujikura-Serie AH3 ...

Mit der Serie AH3 hat Fujikura neue analoge Halbleiterdrucksensoren (temperaturkompensiert) entwickelt. Im Vergleich zu bestehenden Sensormodellen mit senkrecht angeordneten Druckanschlüssen bieten die neuen Produkte mit ihren integrierten horizonta ...

Alle Meldungen von PEWATRON AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z