Marketing auch als Zukunftssicherung sehen
ID: 871112
Meisterteam weiter auf Wachstumskurs - Versammlung in Köln
Das Meisterteam setzt auch in diesem Zusammenhang weiter auf Wachstum, wie Horst Brockmann, der Vorsitzende des Aufsichtsrats, deutlich machte. Die konjunkturelle Entwicklung bewege sich trotz einer leichten Abschwächung nach wie vor auf hohem Niveau, die Aussichten seien insgesamt günstig.
Der zentral regulierte Umsatz der Verbundgruppe lag im Jahr 2012 mit 20,8 Mio. Euro leicht über dem Umsatz des Vorjahres. Das angepeilte Ziel sei erreicht worden, betonte Meisterteam-Geschäftsführer Thomas Schley. Er skizzierte wichtige Aktivitäten für das Jahr 2013, zu denen auch eine Intensivierung der Arbeit der ERFA-Gruppen gehört.
Bei der Veranstaltung in Köln ging es im Schwerpunkt um das Thema Internet. In verschiedenen Workshops stellten Fachleute Möglichkeiten vor, welche Anforderungen eine Handwerker-Website erfüllen sollte und wie mittelständische Betriebe das Internet für Information und Umsatz nutzen können.
Auf der begleitenden Meisterteam-Messe präsentierten Mitglieder und Partner der Verbundgruppe ihre Produkte und Dienstleistungen und nutzten die Möglichkeit zur Kontaktpflege
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: meisterteam
Datum: 14.05.2013 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 871112
Anzahl Zeichen: 1860
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Keuchel
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040- 39 80 46 70
Kategorie:
Handwerk
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.05.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 412 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing auch als Zukunftssicherung sehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).