salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketing?factory42 für Marketing Solutions

salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketing?factory42 für Marketing Solutions

ID: 872520

Der salesforce.com Gold-Partner erweitert sein Beratungsangebot um Marketing Solutions und nennt das Gesamtunternehmen factory42 GmbH



(PresseBox) - Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen salesfactory42 wird Geschäftsbereich der neuen factory42 GmbH und wird um den neuen Geschäftsbereich marketing I factory42 erweitert, um den steigenden Bedarf der Kunden an Marketing Automation und Marketing Integration in CRM mit einem spezialisierten Team aus Marketing- Fachleuten Rechnung zu tragen.
Zwei Geschäftsbereiche: sales I factory42 und marketing I factory42
Neben der sales I factory42 wird ab sofort auch die marketing I factory42 als Geschäftsbereich der factory42 GmbH mit der Beratung, Implementierung und dem Betrieb von Cloud Lösungen tätig.
Das Beratungsangebot der marketing I factory42 umfasst Lead- und Kundenprozesse, Customer Intelligence und Social Media, mit der Zielsetzung, Marketingverantwortliche bei der Realisierung und Etablierung von durchgängigen Marketingprozessen zu unterstützen.
?Um die Marketingentscheider optimal beraten zu können, ist eine langjährige Erfahrung aus der Praxis erforderlich - daher haben wir ein Team von erfahrenen Marketing Consultants aus großen Agenturen zusammengestellt, die die Sprache der Marketingverantwortlichen sprechen und die Anforderungen an Marketing Lösungen aus der Praxis kennen? erläutert Michael Frohn, Geschäftsführer der factory42 GmbH die Expansionsstrategie.
?Wie auch schon bei der salesfactory42 spielt der Marktführer im CRM, Salesforce.com eine zentrale Rolle bei der Integration von Marketing- und Vertriebsprozessen. Dabei integrieren wir die CRM-Plattform Salesforce mit der Salesforce Marketing Cloud sowie innovativen Spezialanbietern für Marketing Lösungen.?
Neuer Firmenname: factory42 GmbH
Die beiden Geschäftsbereiche arbeiten unter dem Dach der factory42 GmbH zusammen, um Synergieeffekte und Integrationspotential von Vertrieb und Marketing optimal zu nutzen. Beide Geschäftsbereiche nutzen dabei die Trainings-, Support- und Entwicklungskapazitäten des Unternehmens.


Neuer Webauftritt
Begleitet wird die Erweiterung der factory42 GmbH durch einen neuen Web-Auftritt, der das erweiterte Lösungsangebot zielgruppengerecht noch verständlicher und konkreter kommuniziert. Das neue Design entspricht der Ausrichtung des Unternehmens, klar, aussagekräftig und lösungsorientiert.

factory42 GmbH ? Cloud Software Solutions
factory42 GmbH ist Beratungsunternehmen zu Cloud Computing Lösungen für Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support. factory42 GmbH implementiert cloud-basierte Unternehmenssoftware, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Prozessintegration für Marketing, Vertrieb und Service sowie die Realisierung von 360º-Kundenmanagement Lösungen auf der Basis der Salesforce CRM-Plattform.
Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design.
factory42 GmbH ist Salesforce Gold Partner und Partner von Radian6, Emailvision, Eloqua, Hubspot, Skyvva, Magic Software und Adobe.
Eckdaten:
Sitz des Unternehmens: München
Geschäftsschwerpunkt:Deutschland, Österreich, Schweiz, USA
Gründungsjahr: 2007
Mitarbeiterzahl: >30
Geschäftsführer: Michael Frohn
Kontaktdaten:
factory42 GmbH Tel.: 089/878 0 676 - 0
Rosenheimer Str. 145b Fax: 089/878 0 676 - 99
81671 München E-Mail: info@factory42.ag
Web: www.factory42.ag

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

factory42 GmbH ? Cloud Software Solutions
factory42 GmbH ist Beratungsunternehmen zu Cloud Computing Lösungen für Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support. factory42 GmbH implementiert cloud-basierte Unternehmenssoftware, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Prozessintegration für Marketing, Vertrieb und Service sowie die Realisierung von 360º-Kundenmanagement Lösungen auf der Basis der Salesforce CRM-Plattform.
Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design.
factory42 GmbH ist Salesforce Gold Partner und Partner von Radian6, Emailvision, Eloqua, Hubspot, Skyvva, Magic Software und Adobe.
Eckdaten:
Sitz des Unternehmens: München
Geschäftsschwerpunkt: Deutschland, Österreich, Schweiz, USA
Gründungsjahr: 2007
Mitarbeiterzahl: >30
Geschäftsführer: Michael Frohn
Kontaktdaten:
factory42 GmbH Tel.: 089/878 0 676 - 0
Rosenheimer Str. 145b Fax: 089/878 0 676 - 99
81671 München E-Mail: info(at)factory42.ag
Web: www.factory42.ag



drucken  als PDF  Neuer Firefox 23 blockiert gemischte Inhalte: SSL-gesicherte Websites schon jetzt auf Live von der Google I/O: verschiedene Geräte, mehr Möglichkeiten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2013 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 872520
Anzahl Zeichen: 4051

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketing?factory42 für Marketing Solutions"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

factory42 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuerungen im Summer Release von appero quote cpq light ...
appero, der Spezialist für smarte Salesforce-CPQ-Lösungen, veröffentlicht das appero quote Summer Release 2025 (Version 25.200 Professional / 25.201 Enterprise) – mit einer Reihe bedeutender Neuerungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, den Angebotsprozess im Vertrieb noch effizienter, int

factory42 bietet Lösung für schulungsarmen Newsletter-Versand aus der Marketing Cloud ...
Die Erfahrung aus vielen Marketing Cloud Projekten hat gezeigt, dass die Kunden die große Stärke der Salesforce Marketing Cloud in der Vielzahl Ihrer Möglichkeiten sehen. Das kann aber auch manchmal bedeuten, dass die Einstiegshürde für ungeschulte Mitarbeiter recht hoch erscheint. Die wiederke

factory42 gehört laut CHIP-Arbeitgeberstudie 2021 zu den TOP-Arbeitgebern für IT-Jobs ...
factory42 wurde vom Technikmagazin CHIP das Testsiegel ?TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021? verliehen. Dieser Auszeichnung zugrunde liegt eine umfangreiche Studie der unabhängigen Globis Unternehmensberatung, bei der zwischen April 2020 bis September 2020 2.802 IT-Unternehmen unter die Lupe genommen


Weitere Mitteilungen von factory42 GmbH


Neuer Firefox 23 blockiert gemischte Inhalte: SSL-gesicherte Websites schon jetzt auf "Aurora" vorbereiten ...
Die neue Version des beliebten Browsers Firefox wirft ihre Schatten voraus. Die 23. Auflage mit dem Code-Namen ?Aurora? soll am 17. Mai offiziell erscheinen. Vor diesem Hintergrund empfehlen die Internet Security-Spezialisten der PSW GROUP allen Website-Betreibern, die auf ihren Seiten das beim SSL

Die "TOPLIST der Telematik" trifft sich im T.TV-Studio auf der transport logistic ...
Eine Vielzahl von Anbietern aus der ?TOPLIST der Telematik? kommt mit eigenem Stand auf diese Messe. Gute Voraussetzungen, um die TOP-Manager dieser Unternehmen zum Interview in das mobile TV-Studio zu bekommen. Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de und Studio

adorum Big Picture 2012-IV: Handelsblatt.com gelingt Reichweiten-Hattrick ...
Berlin, 14. Mai 2013 – Handelsblatt.com verteidigt die Reichweitenführung im Vergleich von Finanzseiten im deutschsprachigen Internet. Die Berliner Agentur adorum untersucht mit der „Big Picture“-Studie regelmäßig die Reichweitendaten von Finanzseiten und aggregiert verschiedene Kennzahlen

Echobot startet Agentur-Partnerprogramm und gewinnt AIKA Agentur-Verbund ...
Kostenfreies Social Media Monitoring ist für Agenturen häufig mit hohem manuellen Aufwand verbunden. Doch professionelle Tools lohnen sich für die PR- und Werbe- Profis erst, wenn ihre Agentur-Kunden den Nutzen erkannt haben und bereit sind, dafür auch die Anschaffungskosten zu übernehmen. Mit


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z