DYMATRIX CONSULTING GROUP ab sofort neuer Partner der EXASOL AG

DYMATRIX CONSULTING GROUP ab sofort neuer Partner der EXASOL AG

ID: 872734

Nürnberger In-Memory-Datenbank kooperiert mit Stuttgarter Experten für innovative Customer Intelligence Lösungen



(PresseBox) - Die EXASOL AG hat mit der DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH einen weiteren kompetenten Kooperationspartner gefunden, die auf die In-Memory Datenbank EXASolution setzen. Das Stuttgarter Unternehmen zählt zu den Marktführern für Customer Intelligence, Kampagnenmanagement und Marketing Automation Lösungen und ist spezialisiert auf den Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing.
?Mit unserer Technologie-Partnerschaft bieten wir zukünftig ein am Markt einzigartiges Customer Intelligence Lösungsportfolio an: Mit EXASOL können wir nun sehr einfach Big-Data-Technologien in die DYMATRIX Customer Insight Suite integrieren. Weiter können touchpoint-übergreifende Realtime-Kampagnen, komplexe Realtime-Entscheidungsprozesse als auch die Automatisierung von Predictive Analytics nutzbar gemacht werden?, veranschaulicht Stefan Weingärtner, Geschäftsführender Gesellschafter der DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH.
Mit Hilfe von EXASolution, der schnellsten In-Memory Datenbank der Welt*, werden komplexe Selektionen und Potenzial-Simulationen in einem Bruchteil der bislang benötigten Zeit durchgeführt und Echtzeit-Entscheidungen stehen ohne Verzug zur Verfügung. Durch die Einbeziehung weiterer relevanter Informationsquellen bei gleichzeitig schnellerer Verarbeitung der Daten lassen sich deutlich mehr entscheidungsrelevante Parameter verarbeiten, was sich auch in einer kontinuierlichen Optimierung der Prognosequalität aller Predictive Models widerspiegelt. So profitiert zum Beispiel die Customer Insight Suite von EXASolution: Kundeninformationen lassen sich noch schneller und detaillierter analysieren und personalisierte Angebote können noch gezielter ausgesteuert werden, was sich wiederum in gesteigerten Conversion Rates niederschlägt.
?Mit DYMATRIX haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der ein umfangreiches Know-how in Business Intelligence, Data Mining und CRM-Analysen besitzt und eine große Expertise in Kampagnenmanagement und Marketing Automation aufweist?, erklärt Steffen Weissbarth, CEO der EXASOL AG. ?Die Kombination dieser hervorragenden Kompetenzen mit der Customer Insight Suite und den Vorzügen von EXASolution wird uns in unserer Marktbearbeitung ein großes Stück weiterbringen.?


Mehr unter http://www.dymatrix.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/388-dymatrix-consulting-group-ab-sofort-neuer-partner-der-exasol-ag

Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Customer Intelligence, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Customer Intelligence, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.



drucken  als PDF  an Freund senden  Thüga Aktiengesellschaft: Thüga Erneuerbare Energien Gesellschaft stockt Windanlagenportfolio auf und bekommt elf neue Gesellschafter Strategische Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.05.2013 - 08:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 872734
Anzahl Zeichen: 3664

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DYMATRIX CONSULTING GROUP ab sofort neuer Partner der EXASOL AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dymatrix Consulting Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DYMATRIX gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt ...

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH hat im November 2014 den Aufbau eines neuen internen Big Data Labs abgeschlossen. Dadurch hat DYMATRIX die Möglichkeit geschaffen, mit geringem Aufwand Cluster-Installationen neuer Technologien im Big Data Umfeld ...

Alle Meldungen von Dymatrix Consulting Group GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z