DLP-Projektoren der DZ870- und DZ13K-Serien von Panasonic ab sofort verfügbar
Der lichtstärkste 1-Chip-DLP-Projektor mit Digital Link und WUXGA-Auflösung sowie der kompakteste und leichteste Projektor der 12.000 Lumen-Klasse
Panasonic PT-DZ870(firmenpresse) - Wiesbaden, 16.05.2013 - Panasonic System Communications Company Europe gibt die Verfügbarkeit der neuen Projektoren der PT-DZ870- und PT-DZ13K-Serien bekannt, die auf der ISE 2013 erstmalig vorgestellt wurden.
Zu der PT-DZ870-Serie gehören drei Modelle: der PT-DZ870 mit 8.500 Lumen und WUXGA-Auflösung ist der industrieweit lichtstärkste WUXGA 1-Chip DLP-Projektor1, der PT-DW830 hat eine Leuchtkraft von 8.500 Lumen und eine WXGA-Auflösung und der PT-DX100 bietet 10.000 Lumen sowie eine XGA-Auflösung. Vier Modelle gehören zur PT-DZ13K-Serie: der PT-DZ13K mit 12.000 Lumen und WUXGA, der PT-DS12K mit 12.000 Lumen und SXGA+, der PT-DW11K mit 11.000 Lumen und WXGA sowie der PT-DZ10K mit 10.600 Lumen und WUXGA. Die Serie liefert eine hervorragende Bildqualität im kleinsten Gehäuse ihrer Klasse.
Beide Serien erreichen hohe Helligkeit und hervorragenden Kontrast in einem derart kompakten Gehäuse durch die Verwendung der neuen Dual-Lamp-Technologie sowie des neuen Lamp-Drive-Systems. Unterbrechungen aufgrund von Lampenausfall gehören der Vergangenheit an. Der 24/7-Betrieb wird durch die abwechselnde Nutzung der Lampen möglich. Beide Projektorreihen unterstützen mehrere 3D-Formate wie Frame Packing, Side by Side, Top and Bottom, Line by Line und Simultaneous.
Die Projektoren der PT-DZ870-Serie bieten mehr als eine gute Bildqualität, einfache Wartung und hohe Zuverlässigkeit: Durch die DIGITAL LINK-Kompatibilität wird die AV-Infrastruktur vereinfacht, da HD Video, Audio und Kontrollsignale bis zu 100 Meter über ein einziges Ethernet-Kabel (CAT5e oder höher) übertragen werden.
Mit der Geometric-Adjustment-Funktion können beide Projektorreihen auch auf kugelförmige, zylindrische und anders geformte Flächen projizieren. Die optional erhältliche Software Geometry Manager Pro Version 1.1 ermöglicht zusätzliche Einstellungen und Ausblendungsfunktionen. Die Vielseitigkeit der Projektoren wird durch die zentralisierte Position der Linse im Projektorgehäuse, die motorisierte horizontale/vertikale Linsenbewegung und die 360 Grad-Installationsoption weiter unterstrichen. Die Projektoren lassen sich dank der Portrait-Modus-Kompatibilität und einer zusätzlichen optionalen Lampe auch vertikal verwenden. Weitere Features wie Crestron RoomView? und die Kompatibilität mit AMX Device Discovery machen die neuen Projektoren zu vielseitigen und leistungsfähigen Produkten.
Bildrechte: Panasonic
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU):
PSCEU ist der europäische Zweig der Panasonic Systems Communications Company, der globalen B2B-Division von Panasonic. PSCEU hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit von Business Professionals zu optimieren und ihren Organisationen dabei zu helfen, die Effizienz und Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Wir helfen Unternehmen dabei, alle Arten von Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und zu übertragen: Bild, Ton, Stimme und Text. Zu den Produkten gehören PBX Telefon-Systeme, Multifunktions-Drucker, professionelle Videotechnik, Projektoren, große Displays und widerstandsfähige Mobile Computing Produkte. Mit rund 500 Mitarbeitern, einem großen Erfahrungsschatz in der Entwicklung und im Design, der Möglichkeit für weltweites Projektmanagement und einem großen europäischen Partner-Netzwerk, bietet PSCEU unerreichte Fähigkeiten in seinen Märkten.
Die neue PSCEU besteht aus vier Unternehmenseinheiten:
- Communication Solutions umfassen professionelle Scanner, Multifunktions-Drucker, Telefonsysteme und HD Videokonferenzsysteme.
- Visual System Solutions umfassen Projektoren, interaktive Whiteboards, Präsentationshilfen und Displays. Panasonic ist europäischer Marktführer im Bereich Projektoren mit einem Umsatzanteil von 28%.
- Professional Camera Solutions umfassen professionelle audiovisuelle, Sicherheits- und Integrated Machine Vision (IMV) Technologien. Panasonic ist einer der beiden größten Anbieter für professionelle Videotechnik in Europa.
- Computer Product Solutions umfassen die robusten (Ruggedized) Notebooks der TOUGHBOOK Sparte, die widerstandsfähigen TOUGHPAD Tablet PCs und Electronic Point of Sales (EPOS) Systeme. Panasonic TOUGHBOOK hatte im Jahr 2011 einen Marktanteil von 65,8% (VDC, März 2012) im europäischen Markt für "Robuste Notebooks".
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im Geschäftsjahr 2011 (Ende 31. März 2012) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 72 Milliarden EUR. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, bis zum 100-jährigen Jubiläum im Jahr 2018 das führende Unternehmen im Bereich umweltfreundlicher Innovationen zu werden. Nähere Informationen über die Panasonic Corporation, die Marke Panasonic und dem nachhaltigen Engagement sind verfügbar unter http://panasonic.net/
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stephan-George-Ring 2
81929 München
corinna_voss(at)hbi.de
+49 89 99 38 87 30
http://www.hbi.de
Datum: 16.05.2013 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873240
Anzahl Zeichen: 2624
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jakub Szczepanski
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: +49 (0) 173 - 6282-639
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 474 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DLP-Projektoren der DZ870- und DZ13K-Serien von Panasonic ab sofort verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Panasonic PSCEU Visual System Solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wiesbaden, 04.04.2013 - Zum ersten Mal wird Panasonic Visual System Solutions auf der Prolight+Sound in Frankfurt vom 10. bis 13. April in Halle 9, Stand A30, seine Produkte vorstellen. Panasonic zeigt auf dieser internationalen Messe seine neuesten Display- und Projektoren-Lösungen, die durch zahl
Panasonic erhält Award der AV-Industrie für bei Olympia 2012 eingesetzte Projektoren ...
Wiesbaden, 6. März 2013 - InAVate, das führende europäische B2B-Magazin für Pro-AV Integration, hat im Rahmen der Integrated Systems dem Panasonic Projektor PT-DZ21K den begehrten Inavate Technology Award für die Kategorie "Most InAVative Commercial Projector Above 10k Lumens" verlieh
Panasonic präsentiert auf der ISE 2013 neue Produkte seiner Sparte Visual Solutions ...
Wiesbaden, 30. Januar 2013 - Panasonic ist auf der Integrated Systems Europe 2013 und präsentiert an seinen Ständen H56 und H74 in Halle 1 innovative Displays und Projektoren. Auf der ISE bietet sich Besuchern aus aller Welt vom 29. bis 31. Januar die Gelegenheit, die gesamte Bandbreite der Panaso
Weitere Mitteilungen von Panasonic PSCEU Visual System Solutions
Einfach sofort loslegen: Sofort-Telefonkonferenzen mit Webkonferenzen ...
Lindenbaum erweitert seinen Cloud-Dienst Sofort-Telefonkonferenzen unter go.lindenbaum.eu um Webkonferenzen und Videokonferenzen. Die Sofortkonferenz-Lösung ist einfach zu bedienen und ermöglicht Telefonkonferenzen einzeln oder kombiniert mit Webkonferenzen und Desktop Video durchzuführen. Die Si
CTI für Mac: ESTOS gibt offizielle Verfügbarkeit von ProCall für Mac bekannt ...
Starnberg, 16. Mai 2013, ProCall für Mac, der neueste CTI-Lösungsbaustein des Softwareherstellers ESTOS, ist ab sofort offiziell verfügbar. Nun können auch Unternehmen mit Mac Arbeitsplätzen von den CTI-Leistungsmerkmalen wie Hotkey-Wahl, Anrufjournal sowie Instant Messaging und Präsenz-Manage
Deutschland lässt grüßen: Postalischer Urlaubsgruss per Smartphone App! ...
Das beliebteste Urlaubsziel der Deutschen ist Deutschland: Im vergangenen Jahr verbrachten knapp zwei von fünf Bundesbürgern ihren Jahreshaupturlaub in ihrem Heimatland. Vor allem die Tourismusregionen in Bayern, Baden-Württemberg, an der Nord- sowie Ostsee erfreuen sich großer Beliebtheit. Die
Alcatel-Lucent erweitert sein Application Fluent Networking für optimierten Echtzeit-Zugriff in Unternehmensnetzwerken ...
. - Erweiterung des Angebots gibt Remote-Mitarbeitern besseren Zugriff auf Applikationen im Unternehmensnetzwerk oder in der Cloud - Neue Produkte vom konvergenten Campus-LAN über Datencenter-Switches bis zum Niederlassungs-WLAN erweitern die Funktionalität des Application Fluent




