Ulrich Wolfram Heimann in die Geschäftsführung der Sitech berufen
ID: 87368
Ulrich Wolfram Heimann in die Geschäftsführung der Sitech berufen
2002 kam Heimann zum Volkswagen Konzern und wirkte im Bereich der Forschung und Entwicklung in unterschiedlichen Finanz- und Controlling-Funktionen, zuletzt als Leiter Aggregate-Controlling. Zuvor arbeitete er sieben Jahre bei Opel in Rüsselsheim sowie für Vauxhall Motors in Luton (Großbritannien).
Seine Berufsausbildung zum Industriekaufmann absolvierte Heimann bei einem mittelständischen Unternehmen in Menden, für das er später in Australien arbeitete. Anschließend studierte Heimann Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Bielefeld sowie Business Economics an der University of Portsmouth (Großbritannien).
URL: www.volkswagen.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.05.2009 - 18:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 87368
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1420 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ulrich Wolfram Heimann in die Geschäftsführung der Sitech berufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Volkswagen (VW) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).