Geschäftsreisende genießen in Aparthotels vollen Service und Komfort

Geschäftsreisende genießen in Aparthotels vollen Service und Komfort

ID: 875117

In der Fremde Zuhause




(firmenpresse) - Frankfurt, 17. Mai 2013: Ob für einen Kurztrip oder für einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in einer der weltweiten Businessmetropolen – rund 8,8 Millionen Deutsche sind jährlich auf Geschäftsreisen. Full Service Apartments ermöglichen flexibles Arbeiten und Wohnen auf Zeit, und gewinnen mit ihren individuellen Hotelleistungen immer mehr an Bedeutung. Gäste von The Ascott Limited (Ascott), dem Weltmarktführer in diesem Nischenmarkt, genießen zudem einen ganz besonderen Service: Geschultes Personal erleichtert mit Rat und Tat den Aufenthalt in der neuen, oftmals kulturfremden, Umgebung.

Großzügige und wohnliche Apartments statt enger, unpersönlicher Hotelzimmer – gerade bei längeren Aufenthalten profitieren Geschäftsreisende in Aparthotels von mehr Raum und Privatsphäre, ohne dabei auf die Sicherheit und Leistungen eines Hotels verzichten zu müssen. In der eigenen, voll ausgestatteten Küche können sich Gäste je nach Wunsch selbst versorgen. Die Apartments verfügen zudem über einen separaten Wohnbereich mit integriertem Arbeitsplatz, der bei Bedarf auch als repräsentativer Meetingraum umfunktioniert werden kann. Er ist mit modernster Technologie ausgestattet und verfügt über High-Speed Wi-Fi, Fax und eigenen Telefonanschluss. Für größere Gesprächsrunden stehen zudem Besprechungsräume zur Verfügung.
Neben dem Wohn- und Arbeitskomfort „der eigenen vier Wände“ müssen Gäste dennoch nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten: Sie können beispielsweise entscheiden, ob sie den Tag am Frühstücks-Buffet beginnen oder das Frühstück doch selbst in der eigenen Küche zubereiten. Zum „Rundum-Sorglos-Paket“ zählen zudem ein wöchentlicher Reinigungs-Service, der auf Wunsch auch in kürzeren Abständen hinzu gebucht werden kann, sowie Rezeptionisten, die bei Fragen und Problemen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Fitness- und Wellnessbereiche laden nach einem ereignisreichen Tag zum Abschalten und Entspannen ein.



Entspanntes Ankommen in der neuen Wahl-Heimat
Für Gäste, die aufgrund eines Jobwechsels – oftmals mit der gesamten Familie – langfristig in einer fremden Kultur leben werden, bietet Ascott eine besondere Hilfestellung: Geschultes Personal steht ihnen vor Ort mit Tipps und Informationen zur Seite und unterstützt beispielsweise dabei, Anträge korrekt auszufüllen, die richtige Schule für die Kinder auszuwählen oder den neuen Lieblingsitaliener um die Ecke zu entdecken.
„Gerade die Anzahl an Geschäftsreisenden in den asiatischen Markt wächst momentan sehr stark. Shanghai lag im vergangenen Jahr auf Platz eins der wichtigsten außereuropäischen Geschäftsreiseziele für deutsche Unternehmen. Mit unseren besonderen Serviceleistungen können wir Auswanderern und Langzeitgästen den Einstieg in die neue Heimat erleichtern und ihnen ein Zuhause auf Zeit bieten“, erklärt Alain Ferracani, Vizepräsident Sales & Marketing The Ascott, Europa.Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über The Ascott Limited und Citadines
The Ascott Limited ist einer der weltweit größten Betreiber von „Serviced Residences“ mit mehr als 200 Aparthotels in über 70 Städten in rund 20 Ländern Asiens, Europas und der Emirate. Die Gruppe bedient mit den drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence das Qualitäts- und Premiumsegment der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie.
In Europa betreibt die Gruppe 44 Citadines Apart’hotels: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 2 Citadines in Deutschland (Berlin und München), 31 Residenzen in Frankreich (darunter 1 Ascott The Residence und 16 Citadines in Paris), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence und 5 Citadines in London) und 1 Citadines in Spanien (Barcelona). Anfang 2014 werden in Deutschland zwei weitere Citadines Aparthotels in Frankfurt und Hamburg eröffnet.

www.the-ascott.com / www.citadines.com / www.somerset.com

Besuchen Sie Citadines auch auf Facebook (www.facebook.com/citadineseurope) und Twitter (www.twitter.com/citadineseurope)
Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage oder zum Download unter http://www.citadines-photos.com/phototheque/europe_map.html
Weitere Hintergrundinformationen zu Ascott und Citadines stehen Ihnen unter http://www.gce-agency.com/kunden_presse_TheAscott.html zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
i.A. Ulrike Hahn
Senior PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-048
f: +49 69 17 53 71-049
m: hahn(at)gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
www.twitter.com/GCE_agency
GCE is member of Pangaeanetwork
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  Falkensteiner Balance Resort Stegersbach:  Rein in den Wellness-Sommer mit E-Bikes oder Cabrio! Erfolgreich auf grünem Kurs – Ascott setzt Umweltprogramm um
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 21.05.2013 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 875117
Anzahl Zeichen: 2960

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschäftsreisende genießen in Aparthotels vollen Service und Komfort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global communication experts


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z