Neues Gesicht fürs sonnenklar.TV Studio

Neues Gesicht fürs sonnenklar.TV Studio

ID: 87513

Die pentahotels spendieren sonnenklar.TV eine rundum erneuertes Design fürs Studio. Zudem bieten die Partner bis zum 11. Mai 2009 für Zuschauer ex-klusive Preise an, die bis zu 45 Prozent unter dem regulären Hotelpreis liegen.



(firmenpresse) - München/Ludwigsburg, 05. Mai 2009 – Bei dem Zuschauern von sonnenklar.TV stehen die pentaho-tels ganz hoch im Kurs. Der Reiseshoppingsender hat innerhalb von 24 Monaten 20.000 Gäste für die jungen Designhotels gewinnen können.

Als Dankeschön für den erfolgreichen Verkauf haben die Partner den Aufnahmeraum von sonnen-klar.TV vollständig umgestaltet. „Unsere Urlaubsträume werden seit dem 1. Mai 2009 zwischen De-signermöbeln, Flachbildschirmen, 15 beweglichen Hintergrund-Panelen, einer modernen Theke und vielen weiteren dekorativen Elementen präsentiert“, freut sich Andreas Eickelkamp, Geschäftsführer von sonnenklar.TV. „Die Einrichtung des Studios spiegelt dabei das moderne Konzept und den jun-gen Stil unserer Hotel-Gruppe wieder“, erklärt André Guettouche, Operations Manager der penta-hotels.

Auch Kunden können davon profitieren: Der Reiseshoppingsender bietet zwischen dem 1. Mai 2009 und dem 11. Mai 2009 eine penta-Aktionswoche mit exklusiven Preisen an. Bei Buchung erhalten die Zuschauer zusätzliche Gratisleistungen im Wert von bis zu 30 Euro. Dabei erwartet die Gäste in allen Hotels ein Willkommensdrink und penta’s iKuh Menü sowie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Außerdem gibt’s in allen Häusern viele weitere Extras, wie freie Eintritte in Museen, Fahrkarten für Bus und Bahn oder Vergünstigungen bei Stadtrundfahrten.

Preisbeispiele in der penta-Aktionswoche vom 1. Mai bis 11. Mai 2009:

pentahotel Eisenach: Zwei Übernachtungen kosten inklusive Frühstück 69 Euro pro Person. Im Preis inklusive ist das Willkommensgetränk und das penta’s iKuh-Menü, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie der Eintritt in die berühmte Wartburg.

pentahotel Berlin: Für zwei Übernachtun-gen im pentahotel Berlin-Köpenick zahlen sonnenklar-TV-Zuschauer mit Frühstück 79 Euro pro Per-son. Neben dem Willkommensdrink sind ebenfalls das penta’s iKuh-Menü und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie die City Tour-Card für 48 Stunden im Preis inbegriffen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

sonnenklar.TV ist mit einem Umsatz von 164 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2007/08 der Marktführer unter den deut-schen Reiseshoppingsendern. Der Ludwigsburger TV-Kanal ist täglich 24 Stunden über Kabel und Satellit zu empfangen. Im Internet ist das Programm unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Zudem gibt es tägliche Sendefenster auf 9Live sowie augsburg.tv.



PresseKontakt / Agentur:

FTI Touristik
Frosch Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Friedenstraße 32
D-81671 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit touropa.com vom Allgäu Airport Memmingen in den Urlaub starten Südtiroler Firma startet neues Köln Portal
Bereitgestellt von Benutzer: ftipresse
Datum: 05.05.2009 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 87513
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Winter
Stadt:

München


Telefon: 089/25256190

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1041 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Gesicht fürs sonnenklar.TV Studio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FTI Touristik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winterzauber am Kamin ...

München, 9. Dezember 2015 – Wenn loderndes Holz die Lobby erfüllt: Die Wahl des richtigen Hotels für den Winterurlaub in Österreich und der Schweiz hängt von vielen Faktoren ab. Einer ist sicher eine behagliche Atmosphäre, wie sie duftende Ka ...

Nordamerika-Angebot so groß wie ...

München, 8. Dezember 2015 – Nordamerika-Kompetenz auf 680 Seiten: Der erste FTI-Nordamerika Jahreskatalog beinhaltet knapp 80 neue Rundreisen per Bus, Mietwagen oder Zug, 20 neue Kreuzfahrten sowie über 25 Prozent mehr Hotels im Vergleich zum Som ...

Neue LABRANDA-Hotels in Griechenland und der Türkei ...

München, 4. Dezember 2015 – FTI GROUP setzt auf Wachstum für ihre Hotelmarke LABRANDA Hotels & Resorts. Bereits zwei Monate nach Einführung der Hotelgruppe präsentiert der Veranstalter zwei neue Mitgliedshäuser: Das LABRANDA Alacati Prince ...

Alle Meldungen von FTI Touristik


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z