TWT holt Mathias Wolff als Director eCommerce

TWT holt Mathias Wolff als Director eCommerce

ID: 877025

(PresseBox) - Mathias Wolff hat seit Anfang Mai die neu geschaffene Position als Director eCommerce bei TWT Interactive in Düsseldorf übernommen. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt ist bei der Full-Service-Internetagentur verantwortlich für das Projektmanagement im gesamten TWT-Geschäftsbereich eCommerce. Wolff berichtet direkt an die TWT-Geschäftsführung.
In seiner Position als Director eCommerce bei TWT konzentriert er sich auf die Beratung sowie strategische Weiterentwicklung der eCommerce-Kunden. Darüber hinaus liegt auch der strategische Ausbau der E-Mail-Marketing Aktivitäten in seinem Verantwor-tungsbereich.
Vor seinem Wechsel arbeitete Wolff unter anderem sechs Jahre bei neckermann.de in Frankfurt am Main und leitete dort das Online-Marketing. Als Head of E-Commerce Marketing bei der OBI E-Commerce GmbH verantwortete er zuletzt die Performance-Marketing-Aktivitäten sowie die Weiterentwicklung des Online-Shops unter ganzheitlichen Conversion-Aspekten.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Frischzellenkur im Maschinenraum von ARD.de VATM nutzt hochsicheren Online-Datenraum Filespots
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.05.2013 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 877025
Anzahl Zeichen: 1013

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT holt Mathias Wolff als Director eCommerce"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TWT Interactive erhält Red Dot Design Award ...

TWT Interactive ist für das multimediale Projekt ?Zombiejagd? der Krankenkasse pronova BKK mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie Digital Campaigns ausgezeichnet worden. Vor allem die junge Zielgruppe wird durch die aufwändig gestaltete Land ...

Digitalagentur TWT gewinnt Talkwalker als Partner ...

Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein i ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z