Skyscanner enthüllt die besten Chancen auf ein kostenloses Upgrade

Skyscanner enthüllt die besten Chancen auf ein kostenloses Upgrade

ID: 877162

Alleinreisende Männer von Cabin Crew bevorzugt




(firmenpresse) - Edinburgh / Frankfurt 21. Mai 2013. Elegant gekleidet, männlich, alleinreisend, Mitte 30: diese Passagiere haben die besten Chance auf ein kostenloses Upgrade – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von Skyscanner, Europas führender und unabhängiger Reisesuchmaschine, unter 700 internationalen Flugbegleitern*.

61 Prozent der befragten Crew-Mitglieder haben schon einmal ein kostenloses Upgrade genehmigt – und zwar meistens alleinreisenden Männern. Am wenigsten Chancen auf einen besseren Sitzplatz haben dagegen Junggesellinnenabschiede, also jüngere Frauen, die in der Gruppe fliegen und „auffallende“ Kleidung tragen.

Außerdem haben die befragten Crew Mitglieder verraten, wie man am ehesten ein kostenloses Upgrade erhält. Vielflieger und Alleinreisende haben dabei die besten Karten, in die Premium oder Business Class umzuziehen, falls Sitzplätze verfügbar sind: 72 Prozent der Umfrageteilnehmer gaben an, ein Upgrade bevorzugt Passagieren anzubieten, die alleine fliegen. Ein anderer „Upgrade“-begünstigender Faktor sind Verletzungen: fast zweit Drittel gaben an, dass Passagiere mit einem gebrochenen Arm oder Bein bessere Chancen haben.

Die Top 10 Tipps der Flugbegleiter für ein kostenloses Upgrade:

1. Seien Sie freundlich und höflich
82 Prozent der Crew sagen, dass es ohne Höflichkeit nicht geht.
2. Treten Sie dem Vielfliegerprogramm der Airline bei
80 Prozent der Befragten gaben an, dass dies die Chancen auf ein Upgrade verbessert.
3. Fliegen Sie alleine
72 Prozent bieten bevorzugt Alleinreisenden ein Upgrade an.
4. Weisen Sie auf einen verstauchten Knöchel hin
Eine Verletzung oder Krankheit erhöht die Upgrade-Chancen für 65 Prozent der Befragten.
5. Ziehen Sie sich schick an
59 Prozent der Flugbeleiter halten nach gut gekleideten Passagieren Ausschau, wenn noch Sitzplätze in den Premium-Klassen frei sind.
6. Honeymooner bitte melden


58 Prozent würden frisch Vermählten ein Upgrade anbieten.
7. Beziehungen in die Business Class
55 Prozent würden Freunde oder Verwandte berücksichtigen, die in getrennten Klassen sitzen.
8. Zu unbeliebten Zeiten fliegen
Wenn viele Sitzplätze in der Premium oder Business Class frei sind, sind die Chancen auf ein kostenloses Upgrade besser – so 47 Prozent der Crew Mitglieder.
9. Drücken Sie auf die Tränendrüse
35 Prozent würden ihre Entscheidung überdenken, wenn sie mit jemandem Mitleid haben.
10. Sehen Sie gut aus
31 Prozent würden ehr einen Passagier mit gepflegten, attraktiven Aussehen upgraden.


Übrigens: Skyscanner hatte letztes Jahr herausgefunden, dass drei Viertel der Reisenden schwindeln würden, wenn es um ein kostenloses Upgrade in eine höhere Klasse geht. 14 Prozent der Befragten würden sich als Honeymooner ausgeben – sechs Prozent würden eine Krankheit oder Verletzung vortäuschen. Sieben Prozent würden sogar ihren Partner verleugnen und so tun, als ob sie alleine fliegen, wenn sie dadurch höhere Chancen auf ein Upgrade hätten (Skyscanner Umfrage auf der Website unter 600 Reisenden im August 2012).

*Skyscanner befragte 700 Flugbegleiter aus 83 Ländern im April 2013 –-Datenbank von Cabincrew.com.

Infografik für kostenloses Update: Eine Grafik finden Sie zum Download auf http://www.gce-agency.com/kunden_bilder_sksc.html.Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Skyscanner
Skyscanner ist eine führende globale Reise-Suchmaschine, die Millionen von Flügen vergleicht und dadurch die
besten Flugpreise findet. Daneben gehört auch der Preisvergleich von Autovermietungen und Hotelanbietern
zum Portfolio.
2003 von den drei IT-Profis Gareth Williams, Barry Smith und Bonamy Grimes gegründet ist Skyscanner mit 50
Millionen Visits im Monat heute die Nummer 1 Reise-Suchmaschine in Europa und Nummer 3 weltweit.
Die Website ist in 30 Sprachen verfügbar. Die kostenlosen mobilen Apps für iPhone, iPad, Android, Windows
Phone und BlackBerry erzielten bisher über 20 Millionen Downloads.
Hauptsitz des Unternehmens mit 200 Angestellten ist Edinburgh, weitere Büros befinden sich in Singapur und
Peking. Die zukünftigen Wachstumspläne sehen eine globale Expansion vor.
In Deutschland ist Skyscanner seit acht Jahren online: www.skyscanner.de.

Facebook: www.facebook.com/skyscannerDeutschland
Twitter: twitter.com/skyscanner_de
Apps: www.skyscanner.de/handy.html



PresseKontakt / Agentur:

---------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Pressearbeit Skyscanner
i.A. Claudia Baierl & Jana Bröll
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-022/-034
f: +49 69 17 53 71-023/-035
m: presse.skyscanner(at)gce-agency.com
w: www.skyscanner.de, www.gce-agency.com
Facebook: www.gce-agency.com/facebook
Twitter: www.gce-agency.com/twitter
Geschäftsführer: Ralf Engelhardt, Dorothea Hohn
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  Penha Longa Resort veranstaltet Junior Summer Golf Camp PASSAT Kreuzfahrten veröffentlicht Routen und Preise für den Sommer 2014
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 23.05.2013 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 877162
Anzahl Zeichen: 3577

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 487 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Skyscanner enthüllt die besten Chancen auf ein kostenloses Upgrade "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global communication experts


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z