EMIRAT AG, Experte für Gewinnspielabsicherung, vertraut auf Gero Weber als neuen Director Sales

EMIRAT AG, Experte für Gewinnspielabsicherung, vertraut auf Gero Weber als neuen Director Sales

ID: 878508

Risiko-Management-Spezialist engagiert Vertriebsexperten mit 20-jähriger Erfahrung und baut internationale Sales-Aktivitäten aus




(PresseBox) - Die EMIRAT AG (www.emirat.de) hat einen neuen Director Sales: Gero Weber. Das Risiko-Management-Unternehmen ist Spezialist für Gewinn­spiele, Verkaufsförderungs- und Marketingmaßnahmen. Hierbei kreiert EMIRAT individuelle Ideen, übernimmt die Umsetzung und sichert finanzielle Risiken ab. Künftig verantwortet Gero Weber als Director Sales die strategische Planung und Realisierung der Vertriebszielsetzungen.
Die EMIRAT AG hat sich auf Promotions wie Gewinnspiele, Geld-zurück-Garantien, Rabattaktionen und vieles mehr spezialisiert. Mit den innovativen Konzepten und Below-the-Line-Aktionen können sich Unternehmen jeglicher Branchen von ihren Mitbewerbern differenzieren. EMIRAT übernimmt dabei die finanziellen Risiken der jeweiligen Aktion und schützt somit beispielsweise bei zu hohen Rücklaufquoten oder ähnlichem Übererfolg. So ergeben sich Budget-schonend und risikolos Effekte wie Aufmerksamkeitssteigerung, Kundengewinnung sowie Adress­generierung.
Im Vertrieb zuhause - ab sofort bei EMIRAT: Gero Weber
Der erfahrene Vertriebsspezialist Gero Weber ist ab sofort leitendes Bindeglied zwischen EMIRAT und dem Kunden. Nach seinem Studium der Wirtschafts­wissenschaften eignete er sich über zwanzig Jahre Sales-Erfahrung, unter anderem in führenden IT-Unternehmen, an. So war er in diversen Vertriebspositionen wie Key-Account- und Sales-Manager international aktiv.
Sein Tätigkeitsfeld im Hause EMIRAT umfasst die Leitung von Vertriebsaktivitäten und Unterstützung der Geschäftsleitung bei Wettbewerbsanalysen, Projekt­steuerung, Mitarbeiterführung und Neukundengewinnung.
"Für die konstante Weiterentwicklung unserer Salesforce nimmt Gero Weber eine maßgebende Schlüsselposition ein, die sich durch Kreativität, Erfahrung sowie Mensch­lichkeit auszeichnet. Er entwickelt nachhaltige Strategien, um unser Gewinn­spielabsicherungskonzept optimal im Markt zu platzieren, neue Absätzkanäle zu erschließen und potenzialstarke Kunden zu gewinnen", erklärt Andrea Bargholz, Prokuristin der EMIRAT AG.


Weitere Informationen unter www.emirat.de

Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: [url=http://www.emirat.de]www.emirat.de[/url]

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: [url=http://www.emirat.de]www.emirat.de[/url]



drucken  als PDF  an Freund senden  EU-Pläne zur Mehrwertsteuer: Beitragszahlern zur Sozialversicherung droht Mehrbelastung von 34 Milliarden Euro jährlich Software überzeugt beim Industriepreis
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.05.2013 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878508
Anzahl Zeichen: 3397

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EMIRAT AG, Experte für Gewinnspielabsicherung, vertraut auf Gero Weber als neuen Director Sales"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMIRAT AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EMIRAT AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z