Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

ID: 878839

Berlin, 27.05.2013 - Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.



Leiterin Performance-MarketingLeiterin Performance-Marketing

(firmenpresse) - Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach wechselte die Marketing-Expertin zu metrigo nach Hamburg, wo sie im Bereich Performance-Marketing für die Gewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen sowie auch im Display- und E-Mail-Marketing Verantwortung trug.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neue Mitarbeiterin: "Wir betrachten den Bereich Performance-Marketing als einen Ansatz, bei dem es auf die Vernetzung vieler Vermarktungselemente im Online-Marketing ankommt. Zahlreiche Komponenten wie beispielsweise das E-Mail-, Display- und Mobile-Marketing müssen als Bestandteile eines Ganzen gesehen werden," erläutert Pikart und ergänzt: "Sophia Brinkmann ist mit ihrer beruflichen Erfahrung genau die Richtige, um unsere Entwicklung dahingehend voranzutreiben und die Performance-Marketing-Sparte für unsere Kunden erfolgreich auszubauen."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.



PresseKontakt / Agentur:

evania GmbH
Monika Uziel
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
presse(at)evania.de
+49 30 467 2401 - 0
http://www.evania.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Beste Maklersoftware Deutschlands 2013
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.05.2013 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878839
Anzahl Zeichen: 1365

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Uziel
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 467 2401 - 18

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

evania GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania ...

Thomas Bode verfügt über eine umfassende Expertise im Online-Geschäft und arbeitet bereits seit vielen Jahren als Kampagnenmanager. Der gebürtige Hamburger hat zunächst eine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich absolviert und ist mit der ...

Alle Meldungen von evania GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z