FACES mit neuer Fashion Direktorin

FACES mit neuer Fashion Direktorin

ID: 879792

Christine Bierhals übernimmt Ressort und startet Fashion-Blog



Christine BierhalsChristine Bierhals

(firmenpresse) - Zürich, 28.05.2013. FACES setzt im Bereich Fashion ab sofort noch stärker auf Eigenproduktionen und holt sich dafür Christine Bierhals als neue Fashion Direktorin an Bord. Christine Bierhals arbeitet seit Jahren erfolgreich als Stylistin und Modejournalistin für verschiedene Zeitschriften wie Vogue, oder Qvest und hat für zahlreiche Kunden, wie Swarovski, Rado oder Ana Alcazar Werbekampagnen realisiert. Ausserdem hat die 33-Jährige bereits vier Fashion-Bücher geschrieben und gilt als einer der Shooting Stars der Fashion Szene.
Für FACES ist Christine Bierhals dafür verantwortlich, dass sich der unverwechselbare Stil der Zeitschrift auch im Modebereich konsequent widerspiegelt. „Durch mehr Eigenproduktionen können wir die DNA von FACES auch in den Fashion Editorials noch konsequenter durchsetzen“, so Patrick Pierazzoli, Chefredakteur und Mitherausgeber von FACES. „Christine hat einen ganz unverwechselbaren Stil und ein unheimliches Gespür für aktuelle Trends. Damit passt sie perfekt zu FACES.“
Für die Juniausgabe hat Christine Bierhals bereits die ersten zwei Modeproduktionen realisiert. „FACES hat Charakter und steht für Typen – eben ‚FACES‘. Ich will starke Modestrecken und Accessoires-Produktionen mit Beautyaspekt realisieren, die dem Titel von der Mode her gerecht werden“, so Christine Bierhals.
Neben der Produktion aller Mode-Editorials besucht sie im Namen von FACES die internationalen Modeevents und verantwortet die saisonalen Fashion Reports. Zudem wird sie auch einen eigenen Fashion-Blog für FACES schreiben. „In meinem Modeblog auf www.faces.ch und www.facesmagazin.de will ich das Thema Fashion fokussieren und unserer Community einen Blick hinter die Kulissen verschaffen: Backstage von den Fashion Shows, Interviews mit den Designern, die neuesten Trends direkt vom Catwalk, die dazugehörigen Parties, Backstage von den Fotoproduktionen. Das ist für unsere Leser spannend und nimmt sie mit“, freut sich Christine Bierhals.


In Zusammenarbeit mit Christine Bierhals will FACES seine Fashionkompetenz weiter ausbauen und zusätzliche Anzeigenkunden im Fashion- und Beautybereich gewinnen. „FACES ist ein erfolgreiches Lifestylemagazin, das Sympathie versprüht, und einen ganz eigenen Charakter hat. Mit dem Ausbau seines Moderessorts wird es eine noch weiter gefächerte Leserschaft erreichen“, führt Christine Bierhals weiter aus.
Lebenslauf Christine Bierhals: Christine Bierhals hat an der AMD (Akademie für Mode und Design) in München Fashion Design studiert. Nach ihrem Abschluss im Jahr 2002 zog sie nach Berlin um an der DFJS (Deutsche Fachjournalistenschule) Journalismus mit Schwerpunkt Mode zu studieren. Bereits während des Studiums begann sie ihre journalistische Karriere beim Deutsch Magazine. Zurzeit arbeitet Christine Bierhals von München und Paris aus, wo sie als Freelance Stylist für verschiedene Kunden Werbekampagnen realisiert und für diverse internationale Modezeitschriften und Blogs schreibt und Editorials produziert. Ausserdem ist Christine Bierhals Autorin von verschiedenen Fashion Büchern. Bisher erschienen sind: “Young European Fashion Designers“, „Green designed: Fashion“, „City Fashion Paris“ und „City Fashion Berlin“.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Hedinger Communications GmbH
Kirsten Hedinger
Planckstraße 9a
22765 Hamburg

Tel.: 040 42 10 11 12
Fax.: 040 42 10 11 22

E-mail: info(at)hedinger-pr.de
www.hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  StickyADS.tv erzielt 3,1 Millionen Euro in Serie-B-Finanzierungsrunde Dreharbeiten zur SWR-Kinokoproduktion
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 28.05.2013 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 879792
Anzahl Zeichen: 3294

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 42 10 11 12

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FACES mit neuer Fashion Direktorin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z