Kurs-Update bei Fast Lane: "Deploying Cisco Unified Contact Center Express"
Kundenkontaktverwaltung und -management professionalisieren
Der Kurs ist speziell auf die Anforderungen von Cisco Unified Communications System Channel-Partnern und Resellern, Systemtechnikern sowie Unternehmen ausgelegt, die Produkte des Cisco Unified Contact Center Express einrichten und verwalten. In Kombination mit mehreren Hands-on-Übungen erlernen die Teilnehmer in theoretischen Sequenzen, wie sie Cisco Unified Contact Center Express (CCX) sowie Cisco Unified IP Interactive Voice Response (IP IVR) implementieren. Dies umfasst Planung, Installation, Konfiguration, Scripting sowie Troubleshooting. Mit Abschluss der Schulung sind die Absolventen u.a. in der Lage, integrierte Features wie Remote Monitoring, Outbound Dialer, Agent E-Mail, Agent Web Chat sowie automatische Spracherkennung (Automatic Speech Recognition ASR) und Text-to-Speech (TTS) zu installieren, zu konfigurieren und einzusetzen. Des Weiteren erklären die Trainer, wie z.B. die Ablaufprozesse aussehen müssen, die zur Einrichtung eines Anrufs mittels Cisco CCX nötig sind.
Termine im Überblick:
Stuttgart 17.06. - 21.06.2013
Düsseldorf 01.07. - 05.07.2013
Berlin 22.07. - 26.07.2013
Details sind unter www.flane.de/course/ci-uccx abrufbar.
Hinweis: Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.
Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Specialized Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Im Umfeld der Data Center- und Virtualisierungstechnologien bietet Fast Lane zudem die Originaltrainings von VMware und Symantec an. Schulungsprogramme weiterer Hersteller sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare ergänzen das Angebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Specialized Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Im Umfeld der Data Center- und Virtualisierungstechnologien bietet Fast Lane zudem die Originaltrainings von VMware und Symantec an. Schulungsprogramme weiterer Hersteller sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare ergänzen das Angebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.
Datum: 29.05.2013 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 880657
Anzahl Zeichen: 2940
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg/Berlin
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kurs-Update bei Fast Lane: "Deploying Cisco Unified Contact Center Express""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).